Frederickesn

Aktivitäten in Tallahassee John Gilmore Riley Zentrum / Museum für African American History & Culture, Inc.

Aktivitäten in Tallahassee John Gilmore Riley Zentrum / Museum für African American History & Culture, Inc. (Florida)

Das John Gilmore Riley Centre / Museum für afroamerikanische Geschichte und Kultur, Inc., auch bekannt als John Gilmore Riley House ist ein historisches Haus in der 419 East Jefferson Street, das ein Symbol für die einst florierende afroamerikanische Nachbarschaft, bekannt als Smokey, steht Hollow, das gab es in der Innenstadt von Tallahassee.

Das Riley House war einst Heimat von John G. Riley, einem angesehenen Mitglied der afroamerikanischen Gemeinschaft in Tallahassee, der als Sklave geboren wurde und als Millionär starb. Das Riley House steht als Zeuge des Fortschritts und Symbol für Erfolg. Das Haus wurde zum National Historic Landmark erklärt und ist der letzte physische Beweis für eine blühende bürgerliche afroamerikanische Gemeinschaft, die einst in der Innenstadt von Tallahassee um die Wende des 20. Jahrhunderts existierte und heute ein Museum und Bildungszentrum mit dem Ziel ist, Präsentation, Erhaltung der reichen Geschichte der afroamerikanischen, indianischen und europäischen Gemeinschaften in der Region, zusammen mit afroamerikanischen Sehenswürdigkeiten und Vermächtnissen im Bundesstaat Florida.

Geschichte

Das 1890 erbaute Riley House war einst das Zuhause von John G. Riley, einem angesehenen Mitglied der afroamerikanischen Gemeinde in Tallahassee. Riley wurde 1857 in die Sklaverei geboren und arbeitete als Direktor der Lincoln Academy, die später in Lincoln High School umbenannt wurde, für über 30 Jahre und wurde dann Millionär. Die 126 Jahre alte Struktur ist ein volkstümliches, holzgerahmtes Haus, das bis 1970 in der Familie blieb und heute als Zeuge des Fortschritts und als Symbol des Erfolgs gegen alle Widerstände steht. Nachdem das Riley House 1973 aufgegeben worden war, wurde es 1981 wieder in seinem alten Glanz erstrahlen und von der John G. Riley Foundation, Inc. gekauft und im Dezember 1995 als Museum eingerichtet.

Die Mission des John Gilmore Riley Center / Museum für afroamerikanische Geschichte und Kultur, Inc. ist es, die reiche Geschichte der afroamerikanischen, indianischen und europäischen Gemeinschaften in der Region zu entdecken, zu präsentieren und zu bewahren, zusammen mit afroamerikanischen Sehenswürdigkeiten und Vermächtnissen im Bundesstaat Florida

Bildungsprogramme

Das John Gilmore Riley Centre / Museum für afroamerikanische Geschichte und Kultur, Inc. bietet eine Vielzahl von Bildungs- und Gemeindeprogrammen und -initiativen für alle Altersgruppen während des ganzen Jahres an, darunter Riley's Kids Aftershool Programm, Riley In-school Heritage Lessons, Blended Lives 4-tägiges Kulturaustauschprogramm und das Power-Up Summer Camp Programm.

Besucherinformationen

Das John Gilmore Riley Centre / Museum für afroamerikanische Geschichte und Kultur, Inc. befindet sich an der Ecke der Meridian und Jefferson Street in der Innenstadt von Tallahassee. Das Museum und das Gelände sind Montag bis Donnerstag von 10.00 bis 16.00 Uhr und Freitag und Samstag von 10.00 bis 14.00 Uhr für die Öffentlichkeit zugänglich.

Führungen durch das Museum, die auf die Bedürfnisse, Interessen und Altersgruppen von Einzelpersonen und Gruppen zugeschnitten sind und die Möglichkeit bieten, das reiche kulturelle Erbe der Afro-Amerikaner im Süden während der Wiederaufbauzeit zu erkunden und zu erleben. Exklusive Führungen beinhalten Sehenswürdigkeiten und Vermächtnisse: Eine Black Heritage Tour von Tallahasseemit unerschöpflichen Geschichten von Kampf und Triumph, die bedeutende Aspekte des kulturellen Erbes Floridas beschreiben und eine Reihe historischer Stätten besuchen, darunter das Riley House Museum, das Union Bank Building, das Old Capitol Building, die historische Frenchtown Community, das Old Lincoln High Schule, die Florida A & M University und das Knott House Museum.

Andere lokale Sehenswürdigkeiten

Tallahassee bietet eine Vielzahl von Attraktionen und Aktivitäten für die ganze Familie von Kunst und Kultur bis hin zu Freizeitaktivitäten und Sport. Das Challenger Learning Center IMAX Theater und Planetarium befindet sich am Kleman Plaza in der Innenstadt von Tallahassee, das einen futuristischen Space Mission Simulator und ein hochmodernes Raumstation-Labor, ein riesiges, 50 Fuß großes Planetarium und die größte IMAX? 3D-Theater. Das 32.000 Quadratfuß große Challenger Learning Center ist Teil des internationalen Netzwerks des Challenger Center for Space Science Education und bietet Besuchern die Möglichkeit, die wilde Welt der Wissenschaft und Technologie zu entdecken und zu erforschen.

Das Tallahassee Museum ist umgeben von mehr als 50 Hektar spektakulärer Tier- und Pflanzenwelt und ist ein privat finanzierter Wildpark und Museum in der Big Bend, das eingerichtet wurde, um die Öffentlichkeit über die Tierwelt der Region Nordflorida aufzuklären. Das Tallahassee Museum ist ein ikonisches Wahrzeichen für mehr als ein halbes Jahrhundert und wird als eines der besten Museen Floridas eingestuft. Es zeigt die Wunder von Floridas heimischer Tierwelt, Naturpfade und einheimischen Gärten in einer Vielzahl von lebenden Exponaten. Das Museum hat zum Ziel, Besucher über die natürliche Umgebung Nordfloridas, die Fauna und Flora, die es bewohnen, und die Wichtigkeit der Pflege der reichen Geschichte und der verschiedenen kulturellen Gemeinschaften, die es umgeben, zu inspirieren, zu ermutigen und aufzuklären.

419 E. Jefferson Street, Tallahassee, Florida, 32301, Tel .: 850-681-7881

Weitere Aktivitäten in Tallahassee