Frederickesn

Freizeitangebote in Atlanta, Georgia Cascade Springs Nature Preserve

Freizeitangebote in Atlanta, Georgia Cascade Springs Nature Preserve (Georgia)

Das Cascade Springs Nature Preserve bietet eine friedliche Oase in der geschäftigen Stadt Atlanta, GA. Besucher des Naturschutzgebietes können zu einem atemberaubenden Wasserfall wandern, zu den Erdarbeiten aus der Zeit des Bürgerkriegs und zu einem historischen, mit Moos bewachsenen Springhouse. Vom Parkplatz aus, der von einem Maschendrahtzaun umgeben ist, erscheint das Naturschutzgebiet als eine unwahrscheinliche Kulisse für seine Wege, die von natürlicher Schönheit begrenzt werden. Das ruhige Cascade Springs Nature Preserve befindet sich in einem Stadtviertel im südwestlichen Teil der Stadt. Die Gegend umfasste auch historische Handwerker Häuser und Plätze aus den 1970er Jahren.

Innerhalb des 120 Hektar großen Naturgebietes befindet sich ein ausgedehntes Wegenetz, das Tropfquellen, einen Wasserfall, Bäche und einen Wald voller Wildtiere erforscht. Zu den Wildtieren, die in den hügeligen Wäldern leben, gehören Schildkröten, Vögel und Hirsche. Eine große Menge natürlicher Schönheit ist in den kurzen Cascade Springs Nature Trail verpackt. Entlang des Pfades befindet sich ein Bach mit Sonnenflecken, ein wunderschöner Wasserfall und die Reste eines moosbewachsenen Steinspringhauses. Es ist nicht schwierig für die Besucher zu vergessen, sie sind im Herzen einer geschäftigen Stadt, umgeben von so viel Schönheit im Cascade Springs Nature Preserve.

Der Trail beginnt am Ausgangspunkt des Parkplatzes. Der Weg schlängelt sich über einen Holzsteg entlang von Erdwällen, die während des Bürgerkrieges in der Schlacht von Utoy Creek als Verteidigungslinie von Truppen ausgegraben wurden. Es passiert später ein historisches, moosbedecktes Stein- und Mörser-Springhaus über einer fließenden Quelle und biegt dann nach rechts auf einen gepflasterten Weg in Richtung Osten ab. Der Pfad wechselt später von einem asphaltierten Weg zu einem Feldweg, der nach Westen durch einen hügeligen Wald in Richtung Utoy Creek führt. Es trifft Utoy Creek an der. 3 Meile Marke.

Die Cascade Springs Nature Trails führt dann in Richtung Süden entlang der Utoy Creek entlang stromaufwärts über eine alte Kiesbettung. Es gibt einen Seitenweg von ca. 0,55 Meilen, der nach links abbiegt und sich durch Serpentinen durch den mit Felsbrocken gespickten Wald schlängelt. Die Gipfelhöhe des Weges liegt an einem Bergrücken. Von dem Grat aus sind die Erdarbeiten aus dem Bürgerkrieg auf dem Waldboden sichtbar, bedeckt mit einer schweren Decke aus Efeu und Farnen. An einer Wegkreuzung biegt die Wanderung rechts auf dem Kamm des Bergrückens ab, bevor sie nach links auf den Terrace Trail Richtung Norden abbiegt. Während der Weg abwärts geht, wird die Landschaft zu der tiefen smaragdgrünen Farbe einer englischen Efeu-drapierten Landschaft. Der Weg führt an einem alten Gebäude kurz vor der Einmeilenmarkierung vorbei.

Gleich hinter diesem Punkt rennt der Hiks in die Kreuzung mit Spring Trail, neben vielen kleinen Bächen und biegen Sie rechts ab. Wenn Sie sich einem Tal mit Felsbrocken nähern, werden Sie das Rauschen des Wassers durch den Wald hören und wissen, dass sie sich in der Nähe des Cascade Springs-Wasserfalls befinden. Wasser stürzt hinunter und unter einer oft belebten Brücke, und englischer Efeu drapiert den riesigen Felsen, der die drei Kaskaden des Wasserfalls terrassiert. Der Weg verläuft dann entlang einer Promenade, entlang der Ufer des Baches in Richtung des Ausgangspunkts, vorbei an der Steinfederhaus und endet am Eingang des Parks.