Frederickesn

Aktivitäten in Idaho Bird Aviation Museum und Erfindungszentrum

Aktivitäten in Idaho Bird Aviation Museum und Erfindungszentrum (Idaho Urlaub)

Das Bird Aviation and Invention Center liegt im Herzen von Sagle Idaho auf dem Idaho Panhandle und ist ein perfektes Ziel für Wissenschaftler und Luftfahrt-Enthusiasten. Seit seiner Eröffnung im Jahr 2007 hat das Bird Aviation and Invention Centre die lokale Gemeinschaft bereichert, indem es eine erstklassige Ausbildung mit Schwerpunkt auf Luftfahrt und Innovation bietet. Das Museum zeigt 20 Flugzeuge, die das Wachstum der Luftfahrtindustrie vom Ersten Weltkrieg bis heute zeigen. Darüber hinaus verfügt die Institution über einen robusten Ausstellungsbereich für Innovationen, der die Öffentlichkeit auf bedeutende Erfinder des 20. Jahrhunderts aufmerksam macht, die die Grenzen des Wissens zum Wohle der Gesellschaft erweitert haben.

Flugzeuge

1939 Beech Aircraft Company Modell F-17-D

Mit einem revolutionären Design, das einen beträchtlichen Fortschritt in der Luftfahrtgeschichte darstellt, die F-17-D, die den Spitznamen "Staggerwing" trägt? ist ein Muss-Modell im Bird Aviation and Invention Center. Die Leistung und Effizienz dieses Flugzeugs führte zu seiner dauerhaften Nutzung. Viele werden überrascht sein, dass dieses Vintage-Flugzeug noch heute geflogen ist. Das Modell im Museum läuft auf einem sieben Zylinder Jacobs 755 Motor, der 275 PS produziert. Das Flugzeug hatte viele Annehmlichkeiten, die zu seiner Zeit modern waren, einschließlich Radios, moderner Navigationsausrüstung und moderner Instrumente.

1977 Riley Turbinenadler

Das Riley Turbine Eagle galt als das Flaggschiff der festen Flügelflotte des Museums und war für seine ruhige und ruhige Reise bekannt. Das Ausstellungsmodell, das Besucher heute sehen, wurde 1999 restauriert. Während des Restaurierungsprojekts wurden mehrere Änderungen vorgenommen. Mit einer Treibstoffkapazität von 340 Gallonen kann das Flugzeug über 6 Stunden fliegen.

Alon A-2, Jahrgang 1967

Während die A-2 oft von Piloten übersehen wird, hat dieses bemerkenswerte Flugzeug viele Eigenschaften, die es zu einem bemerkenswerten Exemplar machen. Es unterscheidet sich von seinen Ercoupe-Vorgängern darin, dass es unabhängige dreiachsige Flugsteuerungen hat. Diese Eigenschaft ermöglicht es dem Flugzeug, auf Augenhöhe mit Flugzeugen mit viel größerer Leistung zu arbeiten, während gleichzeitig die Manövrierfähigkeit, für die es bekannt ist, beibehalten wird.

1947 Republik RC-7 "Sea Bee"

Getreu seinem Namen, der? Sea Bee? zeichnet sich durch seine hervorragende Wasserentnahme aus. Das Ausstellungsmodell des Museums wurde im Jahr 2001 restauriert. Zu diesem Zeitpunkt wurde das Flugzeug umfangreichen Modifikationen unterzogen, darunter die Installation eines neuen Motors, Umkehrpropeller und erweiterte Querruder sowie moderne Avionik und Instrumentierung. Die Flügelspannweite des Flugzeugs wurde ebenfalls verlängert, was dem Flugzeug einen kraftvollen neuen Look verleiht, der die Museumsbesucher beeindrucken wird.

Erfinder

Forrest M. Vogel

Frrest M. Bird ist bekannt für die Entwicklung des Prototyps des Bird Universal Medical Respirator und ist ein Beweis für den öffentlichen Dienst. Als Sohn eines WWI-Piloten wurde Vogels Leidenschaft für die Luftfahrt schnell entdeckt. Schon als Teenager flog er alleine und arbeitete an großen Fluggenehmigungen. Im zweiten Weltkrieg wurde Bird zum technischen Luftwaffenoffizier befördert, der ihm Zugang zu allen damals verfügbaren Flugzeugen verschaffte. Seine Arbeit in dieser Zeit stellte ihn vor eine Herausforderung, die sein Lebenswerk werden sollte. Zu dieser Zeit erreichten Flugzeuge Höhen, die es in der Luftfahrt noch nie gegeben hatte. Dies stellte Atmungsprobleme für die Piloten dar, die diese leistungsstarken Maschinen bemannten. Bird nahm es sich zur Aufgabe, die Pathophysiologie von Säugetieren mit Hilfe eines Arztes des Army Corps zu untersuchen. Nachdem er diese neue Leidenschaft entdeckt hatte, besuchte Bird die medizinische Fakultät und begann mit der Arbeit an dem ersten Respiratorprototyp, der bei der akuten oder chronischen kardiopulmonalen Versorgung eingesetzt wurde. Seine Entdeckungen waren maßgeblich für die Bereiche Luftfahrt und Medizin.

Alfred und Helen frei

Dieses Ehepaar widmete sein Leben der Entwicklung von medizinischen Analysetests, die Menschen, die mit Diabetes leben, geholfen haben, ein gesundes und produktives Leben zu führen. Bekannt als die weltweit führenden Experten in der Urinanalyse, veröffentlichten sie mehrere bemerkenswerte Bücher zu diesem Thema, darunter Urodynamik und Urinanalyse in der Laborpraxis. Ihre Arbeit gipfelte in der Entwicklung von Trockenreagenzien, die heute noch sowohl im Labor als auch in Verbraucherprodukten verwendet werden, die es Diabetikern ermöglichen, ihren Blutzuckerspiegel zu Hause zu überwachen.

Patsy Sherman und Samuel Smith

Während viele der im Bird Invention Center hervorgehobenen Erfinder für Kreationen verantwortlich sind, die auf ihrem Gebiet wirksam sind, aber sonst von der Öffentlichkeit nicht erkannt werden, sind Patsy Sherman und Samuel Smith eine Ausnahme. Die Chemiker arbeiteten bei 3M Company zusammen, wo sie eines der am häufigsten verwendeten Flecken- und Schmutzabweisungsmittel auf dem Markt entwickelten. Heute ist ihre Erfindung, als Scotchguard gebrandmarkt, ein bekannter Name.

325 Vogel-Ranch-Straße., Sagle, Identifikation 83860, Telefon: 208-255-4321

Mehr Aktivitäten in Idaho