Frederickesn

Dinge zu tun in Idaho National Oregon / Kalifornien Trail Center

Dinge zu tun in Idaho National Oregon / Kalifornien Trail Center (Idaho Urlaub)

Nur wenige Ereignisse sind so typisch für die amerikanische Erfahrung wie die Pionierreise nach Westen. Das National Oregon Trail Center ist eine Organisation, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, das Erbe der Pionierkultur durch ihre immersiven Exponate, Artefakte und Kunstwerke zu vermitteln und zu bewahren. Das 19. Jahrhundert sah eine der bedeutendsten Veränderungen in der amerikanischen Geschichte. Nach einigen Schätzungen folgten mehr als 200.000 Männer, Frauen und Kinder in dieser Zeit per Wagen dem Oregon / California Trail.

Geschichte:

Mit modernen Annehmlichkeiten können die Menschen den Trail in nur 4 Tagen absolvieren, die gleiche Fahrt dauert 5 Monate mit dem Wagen. Teilweise durch den Goldrausch und teilweise durch die Doktrin des Manifest Destiny angetrieben, war die Reise nach Westen voller Entbehrungen und Gefahren, wie sie viele der Reisenden noch nie zuvor gesehen hatten. Ausgehend von der Independence Landing in Missouri würden Migranten die Salt Lake Desert und die Sierra Nevada Mountains in Kalifornien überqueren. Unterstützt von robusten Waggons, Handel mit amerikanischen Ureinwohnern und dem Wunsch, gegen alle Widerstände erfolgreich zu sein, erreichten Pioniere des 19. Jahrhunderts den immer schwer fassbaren American Dream.

Wanderzentrum:

Besucher, die eine bahnbrechende Pionier-Erfahrung suchen, brauchen nicht weiter als das National Oregon Trail Centre. Mit dekorierten Sets und kostümierten Dozenten bietet das Trail Center den Besuchern einen Einblick in alle Herausforderungen, mit denen sich frühe Pioniere auf dem Weg in den amerikanischen Westen konfrontiert sahen. Geschichtsinteressierte werden wahrscheinlich bereits wissen, dass diese große Migration zwischen 1842 und 1869 stattfand, aber nur wenige unter ihnen werden wissen, welche Art von Vorkehrungen die Pioniere benötigt hätten, um die Reise erfolgreich abzuschließen, geschweige denn die Drohungen und Freuden, denen sie auf ihrem Weg begegnet wären . Die reiche Geschichte der Region und die persönlichen Erzählungen jener tapferen Männer und Frauen, die die amerikanische Grenze vorantrieben, sind für Besucher da, die sie diskutieren und entdecken können, wenn sie an dieser interaktiven Ausstellung teilnehmen.

Schienen und Spuren Museum

Das Rails and Trails Museum zeigt die Geschichte des Bear Lake Valley und zeigt drei Sammlungen mit historisch bedeutenden Artefakten und begleitenden Informationen. Der Transport ist ein Schlüsselthema in der Sammlung aufgrund seiner Rolle in der Entwicklung der Region. Die Montpelier Railroad umfasst ein Drittel der Bestände des Museums. Die Ausstellung der Töchter von Utah Pioneer ermöglicht es den Besuchern, die menschliche Seite des Pionierlebens besser zu verstehen. Die Artefakte, die von Pionieren mitgebracht wurden, sind ein Ausgangspunkt für Diskussionen über die täglichen Kämpfe von Familien und Einzelpersonen, die versuchten, ihren Weg nach Westen zu einem Zeitpunkt zu finden, der nur wenige der Luxusgüter bot, die die Moderne charakterisieren. Als das Bear Lake Valley von Pionieren besiedelt wurde, die langfristige Heimstätten errichteten, änderte sich die Kultur der Gegend. Das bleibende Vermächtnis der ersten Siedler ist weiterhin ein Punkt des Stolzes für die Region und wird sachkundig in der Bear Lake County und Historical Society ausgestellt.

Oregon Trail Gemälde

Zusätzlich zu der immersiven Pionier-Erfahrung, die im Gelände angeboten wird, haben die Besucher auch die Möglichkeit, 44 Gemälde zu sehen, die die Aufregung, die Hoffnung und die Ängste der Pioniere des 19. Jahrhunderts widerspiegeln. Bei der Schaffung dieser Kunstwerke kombinierte der Künstler Gary Stone seine Erfahrungen auf dem Oregon / California Trail, während er die Tagebücher und Aufzeichnungen der tatsächlichen Pioniere las. Das Ergebnis ist ein beeindruckendes Oeuvre von Gemälden, die zu einem zentralen Kapitel der amerikanischen Geschichte sprechen.

Szenische Spuren Chuck Wagon

Besucher, die sich jemals gefragt haben, wie es sein könnte, wie ein Pionier zu speisen, können die Erfahrung von Scenic Trails Chuck Wagon im Wanderzentrum nutzen, um es herauszufinden. Obwohl es kein Restaurant ist, bietet die Scenic Trails Chuck Wagon Anlage Platz für bis zu 80 Gäste, die das Erlebnis im Voraus buchen müssen. Bei der Ankunft können die Besucher ein von Chefkoch zubereitetes Prime Rib genießen, das bei Sonnenuntergang in umgebauten Wagenständen serviert wird. Jede Tabelleneinstellung verfügt über einen Bildschirm, der Bilder von Ansichten vom berühmten Oregon / California Trail anzeigt.

Allinger Gemeinschaftstheater

Das Allinger Community Theatre, ein Schwerpunkt des Ortes Bear Lake County, ist eine Erweiterung des Engagements des Wanderzentrums, die Geschichte und Kultur der Region zu bewahren. Besucher sind herzlich eingeladen, eine Show in ihrer hochmodernen Einrichtung zu genießen, die im Einklang mit der Pionierzeit des 19. Jahrhunderts eingerichtet wurde. Mit professionellen und aufstrebenden Talenten wird das Programm selbst die anspruchsvollsten Zuschauer begeistern.

320 North 4th Street, P.O. Box 323, Montpelier, ID 83254, Telefon: 866-847-3800

Mehr Aktivitäten in Idaho