Frederickesn

Aktivitäten in Little Rock Museum der Entdeckung

Aktivitäten in Little Rock Museum der Entdeckung (Ideen)

Nur einen Block vom Fluss entfernt und in Gehweite zum Zentrum von Little Rock, ist das Museum of Discovery eine einzigartige und faszinierende Attraktion. Das Museum ist ein Mitglied des Arkansas Discovery Network, einer Partnerschaft von anderen Museen und Wissenschaftszentren, die unterversorgte und ländliche Gebiete des Staates bedienen.

Die Aufgabe dieses Netzwerkes besteht darin, das Lernen durch Nachfragen zu fördern, bei dem es sich um einen Lernprozess handelt, bei dem Fragen oder Probleme aufgeworfen werden und nicht nur Wissen weitergegeben wird. Inquiry Learning erhöht die Beteiligung von Kindern an den Lernprozessen und kann zu einem besseren Verständnis führen. Das Entdeckungsmuseum ist ein Sprungbrett für diesen Lernprozess, um Zugang zu dieser erlebnisorientierten Bildung für alle zu bieten. Foto: Museum der Entdeckung


Geschichte



Ursprünglich als Museum für Naturgeschichte und Altertümer im Jahr 1927 gegründet, ist das Discovery Museum das älteste Museum in Little Rock. Es wurde der Stadt Little Rock als Weihnachtsgeschenk im Jahr 1929 geschenkt und zog in den folgenden Jahrzehnten durch die Stadt, vom Rathaus zum MacArthur Park. Während des zwanzigsten Jahrhunderts erwarb das Museum rund 14.000 Artefakte, Tiere und Insekten.

Es wurde 1993 von der American Association of Museums akkreditiert und wurde im Jahr 2003 eine Tochtergesellschaft der Smithsonian. 1998 wurde die Anlage auf 40.000 Quadratfuß erweitert und um einen neuen Eingang und interaktive Exponate erweitert. Die Mission des Museum of Discovery ist es, eine Leidenschaft für Wissenschaft, Technologie und Mathematik in einer dynamischen, interaktiven Umgebung zu entfachen. Foto:


Ständige Ausstellungen



Das Museum verfügt über eine breite Palette von Dauerausstellungen, um die Phantasie zu erziehen, zu unterhalten und anzuregen. Mit dem Ziel, jedem Besucher ein einzigartiges Erlebnis zu bieten, sind die Exponate interaktiv und laden Besucher jeden Alters ein, weiter zu schauen, tiefer zu graben und zu erkunden. Diese innovativen und phantasievollen Exponate haben unglaubliche Aufmerksamkeit erregt, von Weltrekorden bis hin zu TV-Auftritten der Wissenschaftsexperten des Museums.

Amazing Sie!

Das Erstaunliche Sie! Die Ausstellung, die von Arkansas Blue Cross und Blue Shield präsentiert wird, ist ein Abenteuer, bei dem ein Thema ganz in der Nähe von zu Hause erforscht wird: der menschliche Körper. Diese Ausstellung öffnet den Geist mit Fragen über den Körper, wie es funktioniert, wie der Geist funktioniert und wie man sich um alles kümmert. Von der Auswirkung gesunder Entscheidungen auf den Körper bis hin zu der Energie, die täglich für die Kinder aufgewendet wird, wird diese Ausstellung den Besuchern ein wenig mehr Selbstbewusstsein geben.

AETN Öffentliches Medienzentrum

Dieser entspannende Raum ist voll von allem, was benötigt wird, um alle verbleibenden Fragen zu beantworten, die aus den Ausstellungen des Museums entspringen. Gäste können sich Videos ansehen, das Internet erkunden und in einer komfortablen Umgebung entspannen. Eine Partnerschaft mit AETN Public Television, diese Funktion ergänzt die anderen Exponate und fördert das kontinuierliche wissenschaftliche Lernen.

Entdeckungshalle

Weit und eindrucksvoll taucht Discovery Hall in einige sehr tiefe Fragen ein. Von was ist Energie zu wie viel wirklich ist eine Million, diese Ausstellung schafft Fragen und führt Antworten. Mit Mathe als Erkundungsinstrument untersuchen die Besucher Menge, Form, Muster, Energie und Kraft.

Erdreisen

Earth Journeys nehmen Abenteurer mit auf eine Reise durch Arkansas und entdecken ihre spezifischen geografischen Merkmale und Wettermuster auf einer riesigen Karte. Im Tornado Alley Theater erleben die Besucher tatsächlich den Klang und den Anblick eines nachgebauten Miniaturtornados und erfahren mehr über dieses Extremwetterereignis, das Arkansas gemeinsam hat. Die Erfahrung wird noch realer, ergänzt durch Stimmen von Tornado-Überlebenden, die ihre Geschichten erzählen.

Neben den geografischen und meteorologischen Aktivitäten auf Earth Journeys gibt es auch Tierausstellungen. Mit mehr als 65 schafft das Crawlen, fliegen, schlittern, hüpfen und zischen, die Discovery Museen hat praktisch einen Miniatur-Zoo innerhalb seiner Wände. Zu den Tieren in dieser Ausstellung gehören Geckos, Hasen, Igel, Taranteln, Bartagamen und viele mehr.

Große Halle

Mit einer Fläche von 6.000 Quadratmetern macht die Große Halle ihrem Namen alle Ehre. Mit einer massiven Helix Wave-Skulptur des angesehenen Künstlers Reuben Margonlin ist der Raum ebenso beeindruckend wie groß. Bequeme Sitzgelegenheiten und kleinere Ausstellungsstücke machen diese Gegend zu einem großartigen Ort, um sich zu entspannen und das Gelernte des Tages zu genießen. Der Zugang zum Geschenkeladen ist in der Nähe, so dass die Besucher einen Teil des Discovery-Lernprozesses mitnehmen können. Foto:


Platz zum Wachsen



Mit einem Drachen, der einen Burgeingang bewacht, fängt der Room to Grow die Fantasie von Anfang an ein. Dieser speziell auf Kinder im Alter von sechs Jahren zugeschnittene Raum konzentriert sich auf die speziellen pädagogischen Bedürfnisse der jüngeren Abenteurer. Mit kreativen und interaktiven Exponaten, an denen die Eltern mit ihren Kindern arbeiten können, ist dieser Raum ein unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie.

Bastelstudio

Beim Lernen im Discovery Museum geht es nicht nur um die Exponate der Organisation, sondern auch darum, was jeder Besucher dort macht und kreiert. Hier kommt das Tinkering Studio ins Spiel. Hands on building, creating, forming und fashioning spornt die Fantasie und Improvisation an. In dieser einzigartigen Umgebung wachsen wilde und verrückte Ideen.

Tesla-Spule

Ein Besuch im Discovery Museum wäre nicht komplett ohne die Weltrekord-Musical-Doppelpol Tesla-Spule. Die Spule wurde im Juli 2015 vorgestellt und im Guinness Buch der Rekorde vorgestellt. Die Spule, die nach dem Erfinder Nikola Tesla benannt wurde, erzeugt Hochspannungselektrizität mit hoher Frequenz und macht das Phänomen für das Publikum sichtbar. Mit 200.000 Volt Strom wurde das Gerät von Goodchild Engineering gebaut und dem Museum gespendet.Der Tesla Coil ist in seinem eigenen Theater erfahren und ist eine kleine zusätzliche Gebühr.

Feature Exponate

Neben der robusten Sammlung von Dauerausstellungen präsentiert das Museum of Discovery auch das ganze Jahr über Sonderausstellungen. Diese speziellen Präsentationen dauern jeweils ein paar Monate und konzentrieren sich auf ein bestimmtes Thema. Vergangene Features enthalten Vorstellen, eine multi-interaktive Erfahrung zur Förderung von Innovation, Wie Menschen Dinge machen, eine Geschichte von Herstellung und Technologie, undGebäudefreunde, eine interaktive Dorfausstellung für Kinder unter sechs Jahren. Da sich diese Ausstellungen regelmäßig ändern, empfehlen wir Ihnen, die Website vor ihrem Besuch zu überprüfen. Foto:


Programme und Bildung



Das Museum of Discovery zeigt ein kontinuierliches Engagement für Lernen und Bildung und bietet Programme, Camps und Ressourcen, um dieses Ziel zu erreichen. Der jährliche Programmführer bietet einen umfassenden Überblick über die angebotenen Jahresprogramme und beinhaltet so interessante Aktivitäten wie Lego? Robotik, Theatershows, Science Labs, Freizeitpark-Technik und vieles mehr. Übernachtungserlebnisse, bekannt als Camp Ins, sind ebenfalls verfügbar und geben den Gästen die Möglichkeit, im Museum aufzuwachen. Familie STEM (Wissenschaft, Technik, Technik, Mathematik) Nacht bieten mehr ansprechende Klassen zu genießen. Nach Feierabend finden hier alle Exponate des Museums statt, mit zusätzlichen Vorführungen und speziellen Programmen für Familien.

Zu den weiteren laufenden Programmen gehört eine Sommercamp-Serie für Kinder im Alter von vier bis dreizehn Jahren. Das wöchentlich stattfindende Camp bietet ein interaktives Erlebnis, das von Wiggle Worms Lil 'Chemists bis Science Sampler zu verschiedenen Themen reicht. Der Spaß ist jedoch nicht nur für Kinder, denn das Summer Science Institut bietet MINT-Workshops für Wissenschaftsliebhaber jeden Alters. Darüber hinaus bringt das Museum auch die Wissenschaft in die Gemeinschaft mit einer Vielzahl von Outreach-Initiativen, die in jedem Klassenzimmer oder Auditorium geliefert werden können.

Veranstaltungen

Außerhalb des Programms, der Camps und Klassen bietet das Museum of Discovery auch eine große Auswahl an Veranstaltungen. Dazu gehören Themen wie Discovering Excellence in Arkansas, die MINT-Fachleute zusammenbringen, um mit Studenten zu interagieren und sich an Aktivitäten zu beteiligen. Periodic Saturday Discoveries sind Workshops für Kinder mit dem Ziel, die Liebe zur Wissenschaft zu pflegen. Wiggle Worms, ebenfalls wöchentlich, ist ein beliebtes Programm für die Sechs- und Untergruppe, um interaktive, praktische Experimente und Aktivitäten zu betreiben. Science After Dark, eine monatlich stattfindende Veranstaltung nur für Erwachsene, ist eine Themenabende voller Aktivitäten und Spaß in einer einzigartigen Umgebung. Bei den Girls in MINT-Veranstaltungen, die jährlich zwei Wochen lang stattfinden, lädt das Museum junge Frauen im Alter von elf bis vierzehn Jahren ein, Frauen in den Naturwissenschaften zu treffen und sich in Naturwissenschaften, Technologie, Ingenieurwesen und Mathematik zu engagieren. Zu den weiteren jährlichen Veranstaltungen gehören das Tinkerfest, ein Tag, der der Kunst der Schöpfung und der Innovation durch Bau und Technik gewidmet ist, und Spark! Die jährliche Gala-Spendenaktion des Museums. Foto:


Planen Sie Ihren Besuch



Um das Beste aus einem Besuch im Museum of Discovery zu machen, sollten Besucher den Youtube Channel des Museums besuchen, um zu sehen, woran sie gearbeitet haben. Die neuesten Nachrichten, die auf der Website zur Verfügung stehen, enthalten auch aktuelle Informationen über das Geschehen im Museum, einschließlich Veranstaltungen und Ausstellungsplänen. Das Museum befindet sich in günstiger Lage in der Innenstadt von Little Rock, mit kostenlosen Parkplätzen nur einen kurzen Spaziergang vom Eingang entfernt.

Um den Spaß nach Ihrer Abreise aufrecht zu erhalten, besuchen Sie die Website des Museum of Discovery, um eine Frage an den Verrückten Wissenschaftler zu stellen. Fragen Sie etwas Wissenschaft bezogen auf ihre leicht zu navigierende Form. Solche Fragen in der Vergangenheit haben Fragen nach dem Beweis anderer Sonnensysteme in anderen Galaxien und was ist ein weißes Ganzes? Diese unterhaltsame Website-Funktion ermuntert die Besucher, ihre Forschungsreise fortzusetzen, lange nachdem sie nach Hause zurückgekehrt sind.

Zurück zu: Die besten Aktivitäten in Little Rock, Arkansas Kontakt: 500 Präsident Clinton Ave # 150, Little Rock, AR 72201, Website, Telefon: 501-396-7050 Foto:



Aktivitäten in Little Rock: Museum der Entdeckung


  • Geschichte
  • Ständige Ausstellungen
  • Platz zum Wachsen
  • Programme und Bildung
  • Planen Sie Ihren Besuch
  • Titelbild: Mit freundlicher Genehmigung des Discovery Museums