Frederickesn

Aktivitäten in London Britisches Museum

Aktivitäten in London Britisches Museum (Dinge in meiner Nähe zu tun)

Das British Museum in London, Großbritannien, ist eine riesige Sammlung von unschätzbaren Artefakten, die die Geschichte der ganzen Welt erkunden. Besucher sollten sich darauf vorbereiten, einen ganzen Tag zu verbringen und zu verstehen, dass es sogar mehr als einen Besuch braucht, um alles zu sehen.

Geschichte

Das British Museum lässt sich auf einen einzigen Mann zurückführen, Sir Sloane, und seine gewollte Sammlung, die 1753 die Grundlage der Sammlung bildete. Es wurde 1759 für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht und kann nun mehr als sechs Millionen Besucher pro Jahr verzeichnen.

Ständige Ausstellungen

Das Museum ist in Galerien aufgeteilt, von denen sich jede auf ein bestimmtes Thema oder einen bestimmten Bereich der Welt konzentriert. Im Folgenden sind nur einige der vielen Möglichkeiten zu sehen, während Sie dort sind!

Afrika - Diese Ausstellung erforscht die vielfältige Kultur, die den afrikanischen Kontinent ausmacht. Der Schwerpunkt des Museums liegt auf Alltagsgegenständen und Kunstwerken aus der Region, die bis in die Antike zurückreichen. Es beherbergt eine Sammlung von über 200.000 verschiedenen Gegenständen aus Afrika. Schauen Sie sich den Yoruba Lineal Messingkopf aus Nigeria an, eine Skulptur aus Waffen / Gewehren namens Tree of Life, und die vielen verschiedenen ausgestellten Textilien und Skulpturen.

Antikes Ägypten - Die Ausstellung "Altes Ägypten" ist in verschiedene Unterkategorien unterteilt (Skulptur, Tod / Nachleben und spezifische Gebiete Ägyptens wie Sudan und Äthiopien). Es sind viele großformatige Skulpturen zu sehen, da dies ein häufiges Medium der alten Ägypter war und man glaubte, dass es in der Lage ist, spirituelle Qualitäten zu besitzen. Sehen Sie sich die Ramses II-Steinbüste, den weltberühmten Rosetta-Stein und die Gegend an, die sich auf die Art und Weise konzentriert, wie Ägypter den Tod, den Begräbnisprozess und das Leben nach dem Tod behandelten.

Altes Griechenland und Rom - Eine weitere mehrstufige Ausstellung, die sich sowohl mit der Geschichte als auch mit den verschiedenen Gebieten Griechenlands beschäftigt. Die Ausstellung über das antike Griechenland zeigt viele verschiedene Skulpturen und historische Artefakte, darunter eine signierte Vase von Andokides, dem Anführer einer Gruppe von Töpfern und Malern, die in Athen arbeiteten , Griechenland am Ende des sechsten Jahrhunderts. Es gibt auch einen Abschnitt auf dem Parthenon, dem Tempel, der Athena selbst gewidmet war.

Europa - Der Museumsbereich mit Schwerpunkt Europa zeigt eine große Ausstellung zur Geschichte Europas vom Mittelalter bis heute. Mit einem Raum voller Uhren (Hunderte von arbeitenden, tickenden Uhren), zu Bereichen, die sich auf die materielle Kultur des römischen Britannien konzentrieren, führt diese umfassende Geschichte die Besucher durch, wie sich Europa als Ganzes entwickelt hat und wie es von der Antike an entstanden ist wo sie heute sind.

Mittlerer Osten - So groß wie der Nahe Osten ist natürlich auch die Ausstellung, die sich auf diese geographische Region konzentriert, eine der größten im Museum. Beginnend mit der assyrischen Skulptur (große geflügelte Löwen, die sich in einem Palast im heutigen modernen Irak befanden), bewegte sich durch die islamische Welt (mit einem genauen Blick auf Glaube, Wissenschaft und Kunst und wie alles zusammen), und durch Mesopotamien und Iran, diese Ausstellung ist unglaublich bewegend und ehrfurchtgebietend, sowie sehr lehrreich in einem Bereich, der oft missverstanden wird.

Es gibt viele weitere Galerien zu entdecken, und Gäste sollten planen, den ganzen Tag zu bleiben, um sie alle zu erleben!

Bildungsmöglichkeiten

Das British Museum bietet eine große Auswahl an Bildungsangeboten für Schulklassen, die alle auf die spezifischen Bedürfnisse des Alters, der Klassenstufe und des Themas der Exkursion ausgerichtet sind. Die Website enthält eine große Menge an Informationen zu jeder Option, einschließlich der Kosten und des empfohlenen Alters.

Selbstgeführte Touren sind eine Option, da die Website eine große Menge an Informationen enthält, die Lehrer auf den Besuch mit Ressourcen, Informationsblättern und anderen Aktivitäten für Schüler vorbereiten sollen.

Für Lehrer, die ein wenig mehr Anleitung von ihrem Ausflug und Besuch wünschen, gibt es verschiedene Workshops, spezielle Ausstellungsbesichtigungen und andere Führungen. Rufen Sie an und planen Sie mit dem Museum, und stellen Sie sicher, dass Sie Optionen für Termine, die Anzahl der Schüler (und erwachsene Begleitpersonen), die Galerien, die die Schüler besuchen müssen, und jeden speziellen Zugang, der angefordert wird, haben. Lehrer können bei Bedarf auch einen Lunchbereich im Voraus buchen. Es dauert ungefähr zwei Wochen, bis Besuche bestätigt werden.

Essen

Das British Museum bietet ein paar Restaurants für Besucher, die auf dem Campus hungrig werden. Es gibt das Great Court Restaurant, das eine elegante Sitzgelegenheit ist, und die Pizzeria und das Court Cafe für diejenigen, die es vorziehen, schnell zu essen und wieder zu entdecken. Es gibt auch Kombinationsangebote mit Sonderausstellungen, gelegentlich, sowie Familien-Essbereiche.

British Museum, Große Russel Street, London WC1B 3DG, Vereinigtes Königreich, Telefon: + 44-0-20-73-23-81-81

Weitere Aktivitäten in England, Aktivitäten in London