Frederickesn

Evansville, IN Dinge zu tun Kindermuseum von Evansville

Evansville, IN Dinge zu tun Kindermuseum von Evansville (Indiana)

Das Koch Family Children's Museum in Evansville bietet 18.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche in der ehemaligen Downtown Central Library in Evansville, Indiana. Das Museum umfasst vier Hauptgalerieräume und ein Multimediatheater mit dem Ziel, lebenslanges Lernen zu inspirieren.

Die Work Smart-Galerie konzentriert sich auf das Erstellen und Erstellen. Kinder lernen technische Fähigkeiten, indem sie ihr eigenes Auto bauen und fahren, und in Moes Construction Zone lernen sie etwas über Werkzeuge und können Moes Baggerlader benutzen. Die Aktivitäten konzentrieren sich auf die Mechanik und erforschen, wie die Dinge funktionieren.

Die Galerie Quack Factory fördert die Aufgabenerledigung durch körperliche Herausforderungen wie den Aufstieg auf die 28-Fuß-Kletterwand des Museums oder durch Spiele und Aktivitäten, die Planung und Projektmanagement lehren. Das Wet Deck der Quack Factory bietet unterhaltsame, wasserbasierte Spiele und Aktivitäten, die Prinzipien der Physik vermitteln und Spaß und Spiel fördern.

Die Galerie "Live Well" stellt die Konzepte der persönlichen Verantwortung und der gesunden Entscheidungen vor. Play Well betont die körperliche Aktivität, während Eat Well eine gesunde Ernährung untersucht und Stay Well Kinder in einer Kinderklinik spielen und vortäuschen lässt. Die SunSmart-Galerie von Live Well kombiniert Unterrichtsstunden über Journalismus mit Lektionen über Gesundheit, während Kinder in einer Fernsehstation zu Strandboten werden.

In der Speak Loud Galerie werden Kinder ermutigt, Musik zu machen, Gefühle auszudrücken und Geschichten durch Theater, Musik und Kunst zu dramatisieren. Die Freiheit der Meinungsäußerung wird auch in der Freedom Gallery des Museums erforscht, in der Wanderausstellungen untergebracht sind.

Das familienorientierte Museum ermutigt Eltern und Betreuer, mit ihren Kindern zu erkunden, und viele Exponate sind bewusst angeordnet, um Erwachsenenbildung und Partizipation zu integrieren.

Geschichte: Das Kindermuseum von Evansville, oder cMOE, begann 1990 als Hands On Discovery, ein Projekt der Junior League von Evansville. Das Lernlabor "Hands On Discovery" entwickelte sich zu einer unverzichtbaren Ressource für Area Educators. Obwohl in den ersten zehn Jahren mehr als 200.000 Kinder betreut wurden, musste das kleine Museum aufgrund von Platzmangel zunehmend Schulgruppen abweisen.

Im Jahr 2004 führte die Stadt eine umfassende Studie mit Mitgliedern der Gemeinde und Geschäftsführern durch und erkannte den Nutzen der Finanzierung eines Kindermuseums mit einer noch größeren Kapazität zu dienen. Das historische Gebäude der Central Library in der Innenstadt von Evansville wurde dem Museum gestiftet und eine zweijährige Kampagne wurde gestartet, um Spenden für neu gestaltete Ausstellungen und Galerien zu sammeln. Das umbenannte Museum wurde 2006 als Koch Family Children's Museum in Evansville der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Die Non-Profit-Organisation feierte 2016 ihr 10-jähriges Jubiläum mit einem Besucherrekord von über 70.000 Besuchern.

Laufende Programme und Bildung: Das Museum bietet zwei verschiedene Arten von Exkursionen für Schulen, Pfadfindergruppen und Partys von 15 oder mehr. Mit einem Explorer Exkursion erkunden die Besucher das Museum in ihrem eigenen Tempo und nutzen die integrierten Bildungsmöglichkeiten innerhalb jeder Ausstellung. Gezielte Exkursionen für die Klassen eins bis sechs bieten experimentelle Workshops neben den Exponaten des Museums, die den Richtlinien des staatlichen Lehrplans entsprechen. cMOE-Pädagogen führen jede Gruppe durch einen 45-minütigen Workshop, danach können die Schüler das Museum selbst erkunden.

Ganztägige Frühjahrsferien- und Sommercamp-Programme stehen für Schüler im Alter von 5 bis 11 Jahren zur Verfügung. Die Programme werden in Partnerschaft mit anderen Sehenswürdigkeiten wie dem Wesselman Woods Naturreservat, dem Mesker Park Zoo, Angel Mounds und dem Evansville Museum durchgeführt. Summer Camp Themen umfassen Kunst und Kunstgeschichte, Sprache und Weltreisen, Wissenschaft und Technologie sowie Technik und Mathematik. Camp Imagination? erforscht Geschichten durch Musik und wird in Partnerschaft mit dem Evansville Philharmonic Orchestra angeboten. ? Erfinden, erstellen, neu erstellen? umfasst die "Maker-Bewegung", in der Kinder Roboter, Klebeband-Kreationen und mehr in einer auf Mathematik und Wissenschaft fokussierten Umgebung bauen. Das und das? Camp bietet eine Auswahl von allen oben genannten.

Mini-Camps für Kinder im Vorschulalter bieten Halbtagesaktivitäten an. Zu den Highlights des Angebots gehört das "Mad Science Lab". wo Kinder mit Wasser spielen, Blasen blasen und Experimente durchführen, und? Dino-Mite !? welches über Dinosaurier, Tarnung und Paläontologie lehrt.

Vergangene und zukünftige Exponate: Vergangene Community-Events haben? Hooked on Science mit Mr. Science? eine einstündige Präsentation mit Wissenschaftsberühmtheit und zertifiziertem MINT-Erzieher Jason Lindsey. Frühere Veranstaltungen im Little Learner's Lab enthalten? Unordentliche Kunst? ein Finger-Malerei-Workshop und "Parachute Play." STEM Samstage bieten rotierende 2-stündige Workshops an. Ein kürzlich stattgefundenes MINT-Samstag-Event, Ozobots, erforschte Codierprogramme, die winzige Roboter verwenden.

22 S.E. Fifth Street, Evansville, IN 47708, Tel .: 812-464-2663

Weitere Aktivitäten in Evansville