Frederickesn

Aktivitäten in Louisville, KY Louisville Slugger Museum & Fabrik

Aktivitäten in Louisville, KY Louisville Slugger Museum & Fabrik (Kentucky)

Das Louisville Slugger Museum & Factory in Louisville, Kentucky, ist als eines der größten Sportmuseen der Welt bekannt. Es ist auch berühmt für die Schaffung der beliebtesten Baseballschläger in Amerika.

Das Museum widmet sich der Bewahrung der Geschichte und feiert den außergewöhnlichen Beitrag, den Louisville Slugger im Baseball geleistet hat. Es verfolgt das Ziel, Baseball-Liebhaber jeden Alters zu begeistern und ihnen zu helfen, freudige Erinnerungen zu schaffen, die ein Leben lang halten.


Geschichte:

Die Firma Louisville Slugger begann 1884 mit der Herstellung von Baseballschlägern und unternahm ebenso lange Werksbesichtigungen. Aber die Geschichte der Firma, die ursprünglich alles begann, beginnt 1856, als ein deutscher Einwanderer namens J. Frederick Hillerich eine Holzwerkstatt eröffnete und sofort zu einem Erfolg wurde.

Die Holzwerkstatt florierte in den nächsten 20 Jahren, als Bud, der älteste Sohn von J. Frederick Hillerich, im Jahre 1880 Lehrling im Laden wurde. Bud war ein Liebhaber von Baseball und ein Amateur-Spieler des Sports. Er würde Baseballschläger im Geschäft für sich selbst und seine Mannschaftskameraden machen.

Eines Tages im Jahr 1884 übersprang Bud die Arbeit, um an einem Eclipse-Spiel, der Major League-Mannschaft von Louisville, teilzunehmen. Während er das Spiel beobachtete, beobachtete Bud, wie Baseball-Megastar Pete Browning seine Fledermaus unterbrach und bot an, ihm eine neue zu machen. Die Legende besagt, dass Pete Browning mit der Fledermaus, die Bud für ihn gemacht hat, drei Treffer erzielt hat. Zufällig war Pete Brownings Spitzname "The Louisville Slugger".

Buds Vater war nicht daran interessiert, Baseballschläger zu den im Holzgeschäft hergestellten Sachen hinzuzufügen; er glaubte, dass es mehr Geld gab, um eine populäre schwingende Butterkanne zu schaffen. Bud setzte seine Pläne für Baseballschläger fort und patentierte sogar den Entstehungsprozess.

Das Geschäft wuchs weiter und? Louisville Slugger? wurde 1894 zu einer eingetragenen Marke ihrer Firma. Knospe wurde 1897 in der Firma seines Vaters zum Partner gemacht und das Unternehmen wuchs seitdem nur noch weiter, mit dem Louisville Slugger als ihrem beliebtesten Produkt.

Exponate:

Fabrik-Tour: Besucher können eine geführte Tour durch die berühmte Fabrik machen, in der die Louisville Slugger Baseballschläger seit 1884 hergestellt werden. Die Tour führt die Besucher direkt durch die aktive Produktionslinie, wo sie Holz riechen, Holzhackschnitzel fliegen, historische Geschichten hören und sogar schau zu, wie die Fledermäuse gebrandmarkt werden. Um das Ganze abzurunden, erhält jeder Besucher der Tour eine kostenlose Miniatur Louisville Slugger Fledermaus als Andenken.

Großer Schläger und großer Handschuh: Besucher können auch den größten Baseballschläger der Welt sehen - mit einer Höhe von mehr als 120 Fuß wiegt die Fledermaus 68.000 Pfund und besteht aus reinem Stahl. Es ist eine groß angelegte Replik der Louisville Slugger Fledermaus der Baseball-Legende Babe Ruth. Eine 17-Tonnen-Skulptur eines riesigen Baseballhandschuhs aus 450 Millionen Jahre altem Kentucky-Kalkstein ist für Besucher ausgestellt, auf die man klettern und Fotos machen kann. Die jüngeren Besucher werden besonders von dieser Skulptur begeistert sein.

Unterschrift Wand: Diese Ausstellung zeigt eine Wand voller hunderter Unterschriften von berühmten Baseballspielern, die Verträge mit Louisville Slugger unterzeichneten. Besucher können die Autogramme berühren und Fotos neben der Unterschrift ihres Lieblingsspielers machen.

Teig hoch !: Diese praktische Ausstellung lässt die Besucher Baseball schlagen mit einem Louisville Slugger in Bud's Batting Cage. Sie können Fledermausrepliken von Baseball-Legenden wie Babe Ruth, Jackie Robinson und Derek Jeter verwenden. Beim Teig hoch! Englisch: www.mjfriendship.de/en/index.php?op...=view&id=167 Besucher können ihre Fähigkeiten als Krug testen, indem sie Bälle auf ihren Pitching Simulator werfen.


Halten Sie ein Stück Geschichte: So verrückt es klingen mag, in dieser Ausstellung erhalten die Besucher die Baseballschläger, die von den größten Baseballspielern aller Zeiten benutzt werden. Sie bleiben nicht hinter Glaskisten stecken oder stehen in hohen Regalen außer Reichweite - Besucher können diese realen Stücke der Geschichte hautnah erleben, schwingen und genießen.

Must-See Fledermäuse: Diese Ausstellung zeigt die wertvollsten Fledermäuse in der Sammlung des Museums. Es verfügt über berühmte Baseballschläger wie die Babe Ruth Notched Fledermaus, die Joe DiMaggio 56 Game Hit Streak Fledermaus und die Hank Aaron 700th Home Run Fledermaus. Alle diese Fledermäuse sind komplett mit Autogrammen und einer detaillierten Geschichte der Fledermaus und ihres Besitzers.



Veranstaltungen:

Big League Kleine Steine: Diese Ausstellung ist bis Januar 2018 zu sehen und zeigt Werke, die komplett aus LEGO Steinen gebaut sind. Die Besucher finden hier komplexe Skulpturen, Porträts und Stadionrepliken sowie praktische Aktivitäten, bei denen sie ihre eigenen LEGO Meisterwerke kreieren können.

Zusätzliche Information:

Louisville Slugger Museum & Fabrik, 800 W Main St., Louisville, KY 40202-2620, Telefon: 877-775-8443

Zurück zu: Lustige Unternehmungen in Louisville, Kentucky