Frederickesn

Aktivitäten in Detroit, MI Motown Museum

Aktivitäten in Detroit, MI Motown Museum (Michigan)

Das Motown Museum in Detroit wurde 1985 von Esther Gordy Edwards, der Schwester von Berry Gordy, dem Gründer der Motown Record Company, gegründet. Das Museum engagiert sich für den Erhalt des unternehmerischen Erbes und der Musik von Motown sowie für die Inspiration und Ausbildung der Besucher durch Lektionen über die Kraft der Kreativität und Vision. Nach seiner Gründung wurde das Museum schnell zu einem der beliebtesten Touristenorte im Südosten von Michigan und zieht auch heute noch Gäste aus der ganzen Welt an.

Besucher des Motown Museums haben die Chance, in die Ära des Jazz zurückzukehren, während sie den Geburtsort des Motown Sounds, Hitsville USA, erkunden und wo die Supremes, die Wunder, die vier Tops, die Versuchungen und viele mehr stehen Motown Musiker und Künstler haben ihre berühmten Lieder aufgenommen. Die Gäste können herausfinden, wie es Berry Gordy gelang, nachdem er mit nicht mehr als $ 800 von seiner Familie geliehen hatte. Sie können auch ein paar Zeilen eines bekannten Motown-Songs im legendären Studio A singen.

Die Galerie des Motown Museums bietet den Gästen die Möglichkeit, hinter den Vorhang zu schauen, um mehr Informationen über die Geschichte von Motown sowie die Musiker, Künstler, Produzenten, Arrangeure und Autoren zu entdecken, die Erinnerungen in 45 [LD1] rpm-Discs verwandelten. Die Wände der Galerie sind seltene Fotos, die Motown am besten auf Tour, beim Spielen und bei der Arbeit zeigen. Einige der Werbeartikel und Beispiele des Motown-Stils sind die hohen Stil "Uniformen" von Motown Künstlern. Besucher können unter der berühmten "Echo Chamber" stehen und in die Hände klatschen, während sie ein paar Zeilen eines Lieblings-Motown-Songs singen. Die Geschichte, wie der Unternehmergeist der Familie Gordy Berry Gordys Traum von einer erfolgreichen Plattenfirma inspirierte und unterstützte, wird auch in der Galerie erzählt.

Gruppen sind im Motown Museum immer willkommen. Es ist ein großartiger Ort, um Familien, Schulgruppen, Kirchengruppen, Clubs, Kongressteilnehmer oder Konferenzteilnehmer aus der Stadt zu bringen. Das Museum bietet Besuchern aller Arten von Interesse, von Unternehmern und Musikliebhabern bis hin zu aufstrebenden Musikern und Sängern. Die Motown Experience Tours, geleitet von sachkundigen und ausgebildeten Guides, erzählen die Geschichte von den Anfängen von Motown Records und wie berühmte Sänger und Musiker durch Unbeschwertheit, Talent und Glück zu internationalem Ruhm aufstiegen. Tour-Teilnehmer werden die restaurierte Wohnung, die Berry Gordy Jr. in den frühen Jahren von Motown zu Hause nannte, sowie das legendäre Studio A, in dem der Motown Sound geboren wurde, besichtigen können.

Das Motown Museum zeigt authentisch, wie es in den frühen Jahren von Motown war und bietet einen unvergesslichen Einblick in die Geschichte des Genres sowie der berühmten Plattenfirma und das Leben derer, die alles möglich gemacht haben. Die Besucher werden sich wie in der Zeit fühlen, egal ob sie den originalen Kontrollraum erkunden, in dem produktive Musikproduzenten Aufnahmen der bekanntesten Motown-Songs führten, das berühmte Studio A, in dem einige der großen Künstler ihrer Zeit auftraten Hit-Songs oder Berry Gordys restaurierte Wohnung.

2648 West Grand Boulevard, Detroit, MI 48208, Telefon: 313-875-2264

Mehr Aktivitäten in Detroit