Frederickesn

Aktivitäten in North Carolina Moores Creek National Schlachtfeld in Currie

Aktivitäten in North Carolina Moores Creek National Schlachtfeld in Currie (nc)

Moore's Creek National Battlefield erinnert an den Sieg der Patrioten über die Loyalisten in der Schlacht von Moores Creek Bridge im Jahr 1776. In der Nähe von Currie in der Wilmington Gegend in Pender County und verwaltet von der National Park Service wurde die Vereinigten Staaten National Battlefield als etabliert ein nationaler Militärpark im Jahr 1916 und als National Battlefield im Jahr 1980 bezeichnet.

Geschichte der Schlacht

Moore's Creek National Battlefield ehrt die Soldaten, die 1776 an der Schlacht von Moores Creek Bridge kämpften, die zusammen mit der Schlacht von Sullivan Island die ersten offenen Schlachten der amerikanischen Revolution darstellten. Der Kampf tobte zwischen Loyalisten, die meist schottische Highlander waren, und Patrioten um Moore's Creek Bridge und sah massive Verluste auf der Loyalisten Seite, die ihren Kommandeur verloren, wurde betäubt und übermannt und zog sich in Verwirrung zurück. Der dramatische Sieg beendete das britische Kommando und die Autorität in der Kolonie und drängte North Carolina, für die Unabhängigkeit zu stimmen. Diese Schlacht und die der Schlacht von Sullivan Island führten die Dreizehn Kolonien am 4. Juli 1776 zur Unabhängigkeit von den Briten.

Der Park

Moore's Creek National Battlefield National Park zeigt Überreste der Schlacht zwischen den Loyalisten und den Patrioten, einschließlich der Straße, die sie im Jahr 1776 gereist sind. Ein eine Meile Strecke mit Informationstafeln und Exponate windet sich durch das Schlachtfeld, über Moore's Creek, vorbei an der historischen Brücke, und um den Park, erzählt die Geschichte der Schlacht auf dem Weg. Der Park verfügt auch über ein Besucherzentrum mit einer Vielzahl von Exponaten und Exponaten über die Schlacht und die Rolle, die es in der amerikanischen Geschichte spielte und ein audio-visuelles Programm für die Gäste zu genießen. Es gibt auch einen sanften 300 m langen kolonialen Waldweg zum Erkunden und einen Picknickplatz zum Mittagessen.

Wanderpfade

Es gibt zwei Wanderwege am Moore's Creek National Battlefield, die beide sanft und leicht zu Fuß sind und eine unschätzbare und aufregende pädagogische Erfahrung bieten. Die Wanderwege wurden angelegt, um Besuchern die Möglichkeit zu geben, das Gelände des Schlachtfelds zu erkunden und ein Gefühl für das Terrain zu bekommen, auf dem die Schlacht ausgetragen wurde. Die Wanderwege sind ideal, um den Park zu erkunden und mehr über den Kampf zu erfahren.

Der History Trail ist ein ein-Meile-Loop-Trail, der etwa eine Stunde zu Fuß dauert und Haltestellen entlang des Weges mit Informationstafeln und Displays bietet. Der Trail beginnt hinter dem Visitor Center und folgt der historischen Negro Head Point Road, wo mehrere Tafeln die Ereignisse dieses Tages und die Männer, die in der Schlacht kämpften, erklären.


Der Tarheel Trail ist ein kurzer Naturpfad von etwa drei Meilen Länge, der den Prozess der Gewinnung von Kiefernholzteer und -pech aus den Longleaf Kiefern beschreibt, die einst das Gebiet beherrschten und wie es in der Schlacht und im Krieg verwendet wurde. Der Tarheel Trail bildet eine Hufeisenform und kann mit dem History Trail für einen längeren, informativeren Spaziergang kombiniert werden. Beide Wege sind flach und leicht zu begehen mit Richtungsmarkierungen und Informationstafeln auf dem Weg. Wanderkarten sind auf der Parkbroschüre zu finden, die im Besucherzentrum abgeholt werden kann.

Picknickplätze

Es gibt zwei Picknickplätze am Moore's Creek National Battlefield, eine kleine mit drei Tischen direkt vor dem Visitor Center und einen größeren Platz für Sommerveranstaltungen am Ende des Patriots Hall Drive. Der kleinere der beiden hat ein paar Tische und ist ideal für ein ruhiges Mittagessen, während der größere Bereich für Familienfeiern und Zusammenkünfte genutzt werden kann und etwa 15 Picknicktische, Grillmöglichkeiten und einen überdachten Pavillon, für den man mieten kann, bietet Veranstaltungen.



Besucherinformationen

Moore's Creek National Battlefield befindet sich am Patriots Hall Drive in Currie, North Carolina und ist täglich von 9.00 bis 17.00 Uhr für die Öffentlichkeit zugänglich. Bereiche des Zugangs mit dem Park gehören die Earthworks und Battlefield, die Witwe Moore's Creek Bridge, und die Geschichte und Teer Heel Wanderwege, sowie Picknickplätze und Toiletten.

Das Moore's Creek Battlefield Besucherzentrum ist von Mittwoch bis Sonntag von 9:00 bis 17:00 Uhr geöffnet. Das Zentrum verfügt über einen Ranger-Informationsstand, ein Museum mit informativen Ausstellungen und Ausstellungen über den Park, die Kampfstätte und die Kriegsgeschichte, und einen Theaterraum, in dem ein kurzer Einführungsfilm mit dem Titel "In the Furious Manner" gezeigt wird. Es gibt auch einen kleinen Buchladen und einen Geschenkeladen.

40 Patriots Hall Drive, Currie, NC 28435, Telefon: 910-283-5591

Zurück zu: Die besten Aktivitäten in North Carolina