Frederickesn

Aktivitäten in Fredericksburg Fort Martin Scott

Aktivitäten in Fredericksburg Fort Martin Scott (Texas)

Fort Scott in Fredericksburg ist ein lebendiges Stück Texas Militärgeschichte. Die Gäste können auf dem Gelände spazieren gehen und die restlichen Gebäude sehen und sogar teilnehmen oder ein nachstellendes Ereignis sehen, das Geschichte lebendig machen soll. Die Mission der Festung ist es, das Erbe und die historische Bedeutung des Forts, das der "Wächter" ist, zu fördern, zu bewahren und zu schützen. der texanischen Grenze.

Geschichte

Es war der allererste militärische Posten der Vereinigten Staaten im westlichen Teil von Texas und ist im nationalen Register der historischen Plätze verzeichnet. Er war von Dezember 1848 bis April 1953 aktiv und wurde nach dem Mexikanischen Krieg geschaffen, um Siedler und Reisende durch den westlichen Teil von Texas, ursprünglich Fort Houston genannt, zu schützen. Es befindet sich in Fredericksburg, Texas, etwa 70 Meilen von Austin und San Antonio entfernt. Es war auch der Standort des historischen Fort Martin Scott Treaty, der dazu beitrug, Spannungen zwischen Siedlern und Indianern im Jahr 1850 zu mildern.

Ständige Ausstellungen

Der Eintritt in die Festung ist für die Öffentlichkeit kostenlos. Parkplätze stehen in der Grünfläche auf der linken Seite des Grundstücks ebenfalls kostenlos zur Verfügung. Spenden sind jedoch immer willkommen und helfen, die Website zu pflegen. Das Fort ist dienstags und mittwochs geschlossen.

Fort Scott - Tour, was von dem Gelände des ursprünglichen Fort Scott übrig geblieben ist. Das Fort bestand ursprünglich aus einundzwanzig Gebäuden, obwohl viele von ihnen zum Verfall und Nichtgebrauch verloren gegangen sind. Einige dieser ursprünglichen Gebäude wurden jedoch restauriert und können während des Besuchs der Festung besichtigt werden.

Bräutigam Farm - Die Farm wurde gebaut, nachdem Fort Scott 1866 auf dem ursprünglichen Gelände von 640 Hektar aufgegeben wurde. Viele der ursprünglichen Fortgebäude wurden für den Gebrauch auf dem Bauernhof umgenutzt (zum Beispiel wurde das Steinwächterhaus als Teil des Bräutigam-Hauses benutzt). Die Farm war die Heimat vieler Veranstaltungen zur Zeit des Bräutigams dort - darunter die ersten vier der Gillespie County Messen (die längste und älteste Messe in Texas) und eine beliebte lokale Saloon namens Bräutigam Garten.

Interpretive Center - Im Barracks Building (das kürzlich renoviert wurde) befindet sich das Interpretive Centre for Fort Scott. Geöffnet freitags, samstags, sonntags und montags von 10.00 bis 17.00 Uhr (die gleichen Zeiten und Tage, an denen die anderen Fortgebäude für die Öffentlichkeit zugänglich sind), hilft das Zentrum den Gästen, die Geschichte des Forts kennen zu lernen und andere Artefakte, und kann Gäste durch das Fort führen, indem sie Führungen anbietet. An den Tagen, an denen das Interpretationszentrum nicht geöffnet ist, können die Gäste auch gerne selbst Führungen durch das Fort machen, obwohl die Gebäude auf dem Gelände nicht geöffnet sind.

Richtlinien, die Sie beachten sollten: Da das Fort ein nationales historisches Wahrzeichen ist, wird erwartet, dass alle Besucher die natürlichen, historischen und kulturellen Ressourcen auf dem Gelände respektieren. Besucher müssen auf den markierten Wegen bleiben, dürfen keines der Gebäude stören oder irgendwelche Gegenstände entfernen und jeden Müll aufheben. Haustiere sind willkommen, aber nur an der Leine. Die Besucher müssen den Hausmüll aufnehmen und wegwerfen.

Besondere Ereignisse

Das Fort bietet das ganze Jahr über viele historische Veranstaltungen, die Gäste mit lebendiger Geschichte begeistern und unterhalten sollen. Das Fort ist immer daran interessiert, historische Reenactors zu ermutigen, ebenfalls teilzunehmen.

Fort Scott Days - Im April bietet dieses zweitägige Festival eine lebendige Geschichte mit militärischen, indianischen, zivilen und Frontier Lawmen Reenactors, die die aktive Geschichte des Forts und der Menschen, die es umgeben und bewohnt haben, präsentieren. Dieses Festival bietet auch Veranstaltungen für Kinder, und einer der Tage ist speziell für Schulklassen.

Frontier Days - Ein weiterer Besucher Favorit ist Frontier Days. Diese besonderen Veranstaltungen bieten Musikern, lebende Geschichte Reenactors, Zeitraum bestimmte Speisen und Displays sowie Handwerk für Erwachsene und Kinder gleichermaßen. Es gibt auch Live-Action-Militärübungen.

Einige der speziellen Veranstaltungen erfordern möglicherweise eine Gebühr und / oder eine Reservierung im Voraus, daher wird dringend empfohlen, dass Besucher die Website besuchen oder vorab anrufen.

Einkaufen

Das Fort verfügt über einen altmodischen Gemischtwarenladen namens Sutler's Store, der eine Vielzahl von originalen und Fort-Markenartikeln für Gäste zum Kauf anbietet, um sowohl das Gelände zu unterstützen als auch den Besuch zu erinnern. Schauen Sie sich die Kleidung (Hüte, T-Shirts, etc.) sowie Patches an oder spenden Sie einfach.

Fort Martin Scott, 1606 East Main Street, Fredericksburg, TX, 78624, Telefon: 830-217-3200