Frederickesn

Freizeitangebote in Fredericksburg, Texas Das Nationalmuseum des Pazifikkriegs

Freizeitangebote in Fredericksburg, Texas Das Nationalmuseum des Pazifikkriegs (Texas)

Obwohl es oft eine düstere Erfahrung ist, ist das Museum ein wichtiger Teil des Verständnisses der Geschichte und Bedeutung eines der Ereignisse, die den Lauf der amerikanischen Geschichte verändert haben. Die Gäste werden mit einem besseren Gefühl für die Menschen, Ereignisse und Zeitrahmen verlassen, die mit diesem wichtigen historischen Ereignis verbunden sind. Das Museum in Fredericksburg, Texas, ist das einzige in den Vereinigten Staaten, das sich mit diesen spezifischen Geschichten beschäftigt.

Geschichte

Das erste Gebäude, das heute nur noch einen Teil des Museumskomplexes ausmacht, wurde 1967 eröffnet. Der Campus umfasst heute sechs Hektar mit mehr als 900 verschiedenen Artefakten und arbeitet eng mit der Texas Historical Commission (THC) zusammen seine Erhaltungsziele und -mission (die die Geschichte des Krieges lehren und alle dienen soll, die ihm dienten).

Ständige Ausstellungen

Admiral Nimitz Museum - Dieses Gebäude ist der ursprüngliche Standort des Museums, bevor die Anlage erweitert und übergewachsen ist. Erbaut in den späten 1800er Jahren, war es zuvor das SteamBoat Hotel und wurde von Admirals Großvater betrieben und betrieben. Es wurde zu seinem ursprünglichen Glanz restauriert und beherbergt heute eine Ausstellung, die sich auf das Leben und die Karriere von Admiral Nimitz sowie auf das Cailloux Educational Centre, den großen Ballsaal und das Zwischengeschoss konzentriert.

George Bush Gallery - Die George Bush Gallery, benannt nach George Bush, konzentriert sich auf eine Vielzahl von Ausstellungen zum Angriff auf Pearl Harbor durch die Japaner am 7. Dezember 1941. Es gibt viele Artefakte, die eine Wirkung erzielen sollen, wie die HA-19 (ein Zwei-Mann-Sub, das von den Japanern als Teil des Angriffs benutzt wurde). Die Galerie nutzt auch Medien - durch Präsentationen, Zeugnisse und andere Artefakte. Folge der Armee und den Marines von Insel zu Insel, während sie für Amerikas Freiheit kämpfen. Segeln Sie mit der Pazifikflotte der Navy, während sie im Pazifischen Ozean kämpfen.

Friedensgarten - Der Japanische Friedensgarten war ein Geschenk der Japaner an die Vereinigten Staaten zu Ehren von Admiral Nimitz. Dieser Garten soll eine friedliche Oase sein, und Besucher werden durch eine Nachbildung der Meditationsstudie der japanischen Marine Admiral Togo eintreten. In Japan gebaut und in Texas wieder zusammengebaut, wurde es 1976 für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht und 2015 und 2016 restauriert und wiedereröffnet. Gäste sollten sicherstellen, dass sie ein besonderes Auge für einige Schlüsselobjekte haben: Die Bambusquelle, die Togo-Studie, die Pool / Stream und der Steingarten.

Gedenkhof - Besucher sollten sich den Gedenkhof anschauen, in dem die Menschen (und Schiffe), die im pazifischen Theater gekämpft haben, mit Gedenktafeln geehrt werden, die ihren Beiträgen gewidmet sind.

Plaza de Presidents - Außerhalb der Bush Gallery befindet sich die Plaza de Presidents, eine Reihe von Denkmälern aus Stein, die die Präsidenten des Zweiten Weltkriegs ehren.

Bildungs- und Forschungszentrum - Im Zentrum befinden sich tausende verschiedene Manuskripte, Dokumente, Fotografien und Interviews mit Veteranen des Pazifikkrieges. Diese Artefakte sind nur nach Vereinbarung an Werktagen von 9 bis 17 Uhr öffentlich zugänglich.

Besondere Ereignisse

In erster Linie bietet das Museum eine ständige Rotation von Sonderausstellungen, die verschiedene Aspekte des Krieges aus vielen Perspektiven beleuchten. Einige der Ausstellungen, die gezeigt wurden oder werden werden, sind das Pacific Combat Program (diese Veranstaltung findet monatlich statt), Leadership, Kunst des Aloha T-Shirts usw. Überprüfen Sie die Website für zusätzliche Informationen, da sie häufig aktualisiert werden .

Das Museum veranstaltet auch ein jährliches Golfturnier, das in der Regel im Juni stattfindet. Es wird für wohltätige Zwecke ausgeschrieben und zieht Golfer aus dem ganzen Land an. Auf der Boot Ranch wird die Wohltätigkeitsorganisation, die den Erlös erhalten wird, jährlich wechseln und das Turnier wird regelmäßig um $ 200.000 erhöht.

Ein weiteres großes Ereignis im Museum ist der Pearl Harbor Day. In der Regel mit einem oder wenigen Hauptrednern, wird das Denkmal im Innenhof abgehalten und der Öffentlichkeit kostenlos angeboten.

Einkaufen

Alle Produkte, die im Geschenkeladen gekauft werden, unterstützen das Museum. Mit einer großen Auswahl an Büchern über den Zweiten Weltkrieg, den Pazifikkrieg und Pearl Harbor sowie Sammlerstücke wie Münzen und Schmuck. Sie bieten auch eine Auswahl an Bekleidung (Hemden, Jacken, etc) und Homegoods (Becher, Becher, etc.) für jeden Preis und Geschmack.

Das Nationalmuseum des Pazifikkrieges, 340 East Main Street, Fredericksburg, TX, 78624, Telefon: 830-997-8600