Frederickesn

Aktivitäten in London Buckingham Palace

Aktivitäten in London Buckingham Palace (Dinge in meiner Nähe zu tun)

Die meisten Leute haben vom Buckingham Palace in London gehört, aber nicht jeder kann sagen, dass sie tatsächlich drinnen waren und es tourten. Ein Besuch dieser ehrfurchtgebietenden Website ermöglicht den Gästen einen Einblick in die Geschichte, einschließlich vieler Artefakte, die ein einzigartiges Erlebnis sind.

Geschichte

Die Geschichte des Buckingham Palace kann bis ins frühe 17. Jahrhundert und die Herrschaft von König James I. zurückverfolgt werden. Königin Victoria war jedoch der allererste Herrscher, der 1837 dorthin zog.

Ständige Ausstellungen

Charles II - Die Ausstellung konzentriert sich auf die Herrschaft Karls II. In England und darauf, wie diese Herrschaft zu einem massiven Wiederaufleben der Künste führte. Diese Ausstellung befasst sich sowohl mit dem Mann als auch mit seinem Hof. Der Hof Karls II. War bekannt für seine Sammlung von Kunstwerken, die nicht nur als Dekoration für den Haushalt dienten, sondern auch als Mittel, der Monarchie Ruhm zurückzugeben und seine Rolle als rechtmäßiger Herrscher und König von England zu stärken. Beginnend mit dem Porträt einer Krönungsrobe Charles II (von John Wright), zu physischen Artefakten wie eine silberne vergoldete Platte, die bei der Krönung und anderen verschiedenen Gemälden, Möbeln und Wandteppichen anwesend war, zeigt die Ausstellung die Pracht und wohlhabende materielle Welt, die war das Gericht von Charles II.

Pracht - Diese Ausstellung konzentriert sich auf den Subkontinent? wie der Prinz von Wales es während einer viermonatigen Tour in den Jahren 1875 und 1876 erlebte. Während dieser Zeit besuchte er über 21 verschiedene Orte, die heute als Orte wie Sri Lanka, Nepal, Indien und Pakistan bekannt sind. Die Ausstellung erzählt diese Geschichte anhand von Artefakten und Schätzen, die ihm während seines Besuchs präsentiert wurden und nun Teil der Royal Collection sind.

Russland - Die Ausstellung im Buckingham Palace zeigt zwei verschiedene Ausstellungen über Russland. Der erste konzentriert sich auf Großbritanniens Beziehungen zu Russland und wie sich ihre königlichen Familien im Laufe der Jahre miteinander verflochten haben. Ab 1698 mit Peter dem Großen erzählt die Sammlung anhand von Skulpturen, Gemälden, Fotografien, Dokumenten und Meisterwerken der Faberge die Geschichte dieser beiden großen Länder und ihrer Herrscher. Die zweite konzentriert sich auf den Krieg in der Krim, durch die Linse von Roger Fentons Kriegsfotografien. Diese bahnbrechenden Fotos wurden 1855 aufgenommen, einige Monate nachdem die meisten großen Schlachten des Krieges ausgetragen worden waren. Fenton konzentriert sich auf die Truppen selbst, als Menschen, um die Auswirkungen des Krieges zu zeigen und er erfand durch diese Interpretation das, was wir heute als Genre der Kriegsfotografie betrachten.

Touren sind auch im Palast verfügbar. Gäste sollten mindestens zwei Stunden für den Besuch und bequeme Schuhe tragen. Pre-Booking-Tickets sind empfehlenswert, aber nicht erforderlich, und diese können auf der Website erworben werden. Vor der Einfahrt in das Gebäude wird eine Sicherheitskontrolle durchgeführt. Fotos sind nur in bestimmten Bereichen des Palastes erlaubt, aber Essen und Trinken ist strengstens verboten.

Bildungsmöglichkeiten

Buckingham Palace bietet den Schülern im ganzen Land Schul- und Bildungsmöglichkeiten sowie Exkursionen an. Mit einer Reihe von Führungen, interaktiven Workshops, Lernerfahrungen und anderen Ressourcen für Kinder und Lehrer bietet der Ort eine der besten Möglichkeiten, Geschichte für Studenten lebendig zu machen.

Eine dieser Sessions, Moving in Words, ist ein lebendiger kreativer Schreibworkshop, der sich auf die Royal Mews und verschiedene Transportmittel konzentriert. Diese Workshops dauern etwa 90 Minuten und werden von veröffentlichten Autoren moderiert.

Es gibt auch viele Spiele und Aktivitäten auf der Website, die Lehrer nutzen können, um einen Unterrichtsplan für ihren Besuch zu erstellen, sowie Anleitungen, die sie vor Ort leiten.

Der State Room, der den Arbeitsteil des Buckingham Palace darstellt, steht auch für Exkursionen zur Verfügung. Kontaktieren Sie das Buchungsteam vor einem Besuch mit der Anzahl der erwarteten Studenten für eine Reservierung und weitere Informationen.

Einkaufen und Essen

Der Shop im Buckingham Palace bietet eine einzigartige Vielfalt an Erinnerungsstücken und Souvenirs aus der Zeit der Monarchie. Es gibt Kleidungsstücke (Hemden, Hüte, etc), Haushaltswaren (Geschirrtücher, etc.), Porzellan, Kinderspielzeug, Schmuck, Postkarten und Bücher. Ein Teil der Erlöse aus allen Käufen fließt in die Erhaltung der Sammlung.

Für Besucher, die Hunger bekommen, besuchen Sie das Garden Cafe. Dieses Café bietet zwar keine komplette Speisekarte, serviert jedoch leichte Erfrischungen wie Tee und Kuchen, während die Gäste die schöne Aussicht auf den Palast genießen können. Sie haben auch eine kleine Auswahl an Sandwiches und Gebäck, alle speziell für Buckingham Palace.

Buckingham Palace, Westminster, London, SW1A 1AA, UK, Telefon: + 44-30-31-23-73-00

Weitere Aktivitäten in England, Aktivitäten in London