Frederickesn

Aktivitäten in London Hyde Park

Aktivitäten in London Hyde Park (Dinge in meiner Nähe zu tun)

Der Besuch des Hyde Parks ermöglicht einen Moment der Ruhe mitten in London, England. Voller Schönheit, Essen und Trinken und gelegentlich Musik und öffentliche Reden, Besucher des Parks können garantiert eine einzigartige Erfahrung jedes Mal haben, wenn sie in den Park stoppen. Die Wurzeln des Hyde Parks reichen bis in das 16. Jahrhundert zurück, als Henry VIII. Von den Mönchen der Westminster Abbey das Gelände für seine Jagdgründe erhielt.

Geschichte

Seither hat es seinen festen Platz in der Geschichte bewahrt, als die Geburt des Films (im Jahr 1889) sowie viele bedeutende historische Persönlichkeiten aufhörten, Reden in Speakers 'Corner zu halten.

Permanente Attraktionen

Rosengarten - In der südöstlichen Ecke des Parks befindet sich der wunderschöne Rosengarten, der 1994 für die Öffentlichkeit zugänglich wurde. Besucher sollten sich den Garten ansehen, der in Form eines riesigen Horns gestaltet ist, um den Klang der Hörner zu repräsentieren ertönt, um die Ankunft von jemandem im Hyde Park anzukündigen. Rosen sind mit verschiedenen krautigen Anpflanzungen durchsetzt, die zu saisonalen Betten, starken Düften und schönen Landschaften führen. Frühsommer gilt als eine der besseren Zeiten, um die Rosen zu sehen, und die Beete sind saisonal (im Frühjahr und wieder im Sommer) gepflanzt. Besuchen Sie auch den Brunnen von Murdo aus dem Jahr 1862 sowie die Statue des Diana-Brunnens und die große Pergola aus Metall.

Der Ausguck - Im Herzen des Parks ist The LookOut. Dieses umweltfreundliche Gebäude ist eine Flucht aus der Hektik des normalen Stadtlebens für Menschen aller Gesellschaftsschichten. Das Gebäude ist für alle Leistungsstufen zugänglich und entspricht dem Disability Discrimination Act, so dass jeder die Einrichtung genießen kann. Kommen Sie, lernen Sie, besuchen Sie, machen Sie einen Workshop oder genießen Sie Zeit mit der Familie in einer einladenden, sicheren Umgebung, die 365 Tage im Jahr genutzt werden kann.

Lautsprecher Ecke - Diese Seite für öffentliche Debatten und Reden gibt es seit den 1800er Jahren und beherbergte schon früher Wladimir Lenin, Karl Marx, George Orwell und andere, die das offene Forum nutzten, um zu demonstrieren, was freie Rede beinhaltet. Das Parlament errichtete 1872 die Speakers 'Corner als eine tatsächliche öffentlichkeitswirksame Website. Jeder ist willkommen zu kommen, zuzuhören oder sogar selbst zu sprechen. Stellen Sie sich dort auf, wo sich Suffragetten, Antikriegsaktivisten und andere mit sozialen Fragen befasste Menschen geäußert haben.

Skulpturen - Um den Park herum gibt es viele Skulpturen. Ein paar, auf die man besonders achten sollte, sind Serenity (eine Bronzeskulptur der Naturgöttin) und Pan (ein Hund und seine Familie eilen in den Park).

Denkmäler - Es gibt auch viele Gedenkstätten in und um den Park herum, die sich auf eine Vielzahl wichtiger Themen konzentrieren. Es gibt ein Holocaust-Mahnmal, ein Denkmal für die Opfer des Londoner Bombenangriffs von 2005, ein Denkmal für Tiere im Krieg und ein Denkmal für den norwegischen Krieg. Stellen Sie sicher, sie alle zu sehen.

Besondere Ereignisse

Der Hyde Park ist oft ein beliebter Treffpunkt für gesellschaftliche Zusammenkünfte und bietet eine große Auswahl an verschiedenen Arten von besonderen Veranstaltungen, von Konzerten bis hin zu lokalen Veranstaltungen, die von der Gemeinde organisiert werden.

Jährlich seit 2008 veranstaltet der Park einen Halbmarathon mit dem Namen Royal Parks. Auch eine große Spendenaktion (eine, die über 30 Millionen Pfund für wohltätige Zwecke gesammelt hat), läuft es jeden Oktober durch den Park.

Im Sommer veranstaltet der Park ein zehntägiges Festival mit Musik, Essen und Spaß! Mit früheren großen musikalischen Acts wie Green Day, Tom Petty und Phil Collins, sowie vielen verschiedenen Essensständen, die von unabhängigen Verkäufern, Bistros und Cafés betrieben werden, ist dieses Fest eine der aufregendsten Veranstaltungen im Hyde Park. Achten Sie darauf, die themed Cocktail-Bars und Pubs zu überprüfen!

Außerdem bietet der Park saisonal verschiedene Veranstaltungen wie das Winter Wonderland-Event sowie die Vorabendnacht, bei der Spenden für wohltätige Zwecke gesammelt werden und Gästen der Zugang zum Park ermöglicht wird, um die Lichter früher als die Öffentlichkeit zu sehen. Alles für einen guten Zweck!

Essen

Während Sie den Hyde Park besuchen, gibt es eine Vielzahl von entzückenden Cafés, Restaurants und Kiosks zum Ausgehen. Die Kioske bieten eine Vielzahl an Speisen und Getränken, die leicht zu essen sind, während man den Park weiterhin genießt - wie Kaffee, Sandwiches und Eis. Das Lido Cafe and Bar bietet eine vollständige Sitzatmosphäre, in der Sie auch draußen speisen können. Sie sind den ganzen Tag geöffnet und servieren Alkohol. Schließlich bietet die Serpentine Bar und Küche eine lockere Umgebung mit Optionen wie Fisch und Chips, Pizza und anderen warmen und leckeren Speisen.

Hyde Park, Rangers Lodge, Hyde Park, London, W2 2UH, Telefon: + 44-0-30-00-61-20-00

Weitere Aktivitäten in England