Frederickesn

Wie viele Flüssigkeiten kann ich auf dem Flugzeug mitbringen?

Wie viele Flüssigkeiten kann ich auf dem Flugzeug mitbringen? (Tipps)

Kommerzielle Fluggesellschaften sind heutzutage immer zugänglicher geworden, was bedeutet, dass sich mehr Reisende an die Regeln und Vorschriften, die für diese Reisen gelten, gewöhnen müssen. Und Sie können Fluggesellschaften und der Regierung nicht vorwerfen, dass sie strenge Sicherheitsmaßnahmen verhängt haben, weil wir alle sein wollen und uns sicher fühlen, wenn wir fliegen.

Ein besonders heikles Thema ist es, Flüssigkeiten in ein Flugzeug zu bringen. So viele Passagiere müssen bei Sicherheitskontrollen Flaschen hinter sich lassen, weil sie sich als verboten erweisen, unabhängig davon, wie wertvoll sie sein können, was ziemlich unbequem sein kann. Deshalb ist es für Sie sehr wichtig zu wissen, was genau Sie in einem Flugzeug tragen können, damit Sie nicht alles hinter sich lassen müssen.

Warum werden Flüssigkeiten von der TSA reguliert?

Es gibt viele Erklärungen, warum große Mengen an Flüssigkeiten in einem Flugzeug gefährlich sind, aber die von der TSA verhängte Sicherheitsmaßnahme war ursprünglich das Ergebnis eines Vorfalls vom 10. August 2006, der als "Liquid Bomb" bezeichnet wurde Handlung.? Es scheint, dass die Regierung an diesem Tag eine terroristische Verschwörung aufgedeckt hat, um mehrere Jets zu vernichten. Die Bomben enthielten Wasserstoffperoxid, eine flüssige Substanz, in die sich die Täter schleichen wollten, versteckt in einer Sodaflasche, und sammelten den Sprengstoff, sobald sie das Flugzeug betreten hatten.

Kurz nach dem Vorfall war die Reaktion der Regierung ziemlich extrem. Den Passagieren wurde nicht erlaubt, etwas Größeres als eine Geldbörse im Flugzeug mitzunehmen. Sogar Stifte waren an Bord nicht erlaubt. Mobiltelefone mussten ebenfalls eingecheckt werden, was dazu führte, dass viele Passagiere ihre Telefone verloren.

Glücklicherweise haben sich diese Einschränkungen nach einer Weile gelockert, aber die Regulierung der Flüssigkeiten ist geblieben. Zehn oder mehr Jahre später haben viele Leute argumentiert, dass die Bedrohung nicht mehr existiert. Aber ob die Sicherheitsmaßnahme für Flüssigkeiten vernünftig ist oder nicht, die Tatsache bleibt, dass sie da ist, und Sie müssen sich erst einmal damit befassen.

Regeln zum Tragen von Flüssigkeiten in einem Flugzeug

Die Vorschriften für das Mitführen von Flüssigkeiten auf Flügen werden häufig als 3-1-1-Regel der TSA bezeichnet. Die Zahlen in der Regel stellen die Kernelemente dessen dar, was Sie beachten sollten:

- Jede Flüssigkeit muss in einem Behälter sein 3,4 Unzen oder weniger (HINWEIS: Die Regel bezieht sich auf den Behälter, nicht auf die Flüssigkeitsmenge);

- Alle Flüssigkeitsbehälter müssen eingesetzt werden (1) Plastiktüte, die klar und Quart Größe sein muss; und

- Jeder Passagier kann nur haben (1) Plastiktüte.

Daher ist das? 3-1-1? Regel!

Die oben genannte Regel gilt jedoch nur für Flüssigkeiten, die Sie mit in die Handgepäckstücke mitnehmen. Sie können immer noch Behälter mit mehr als 3,4 Unzen bringen. auf Ihrem aufgegebenen Gepäck, solange sie keine verbotenen Arten von Flüssigkeiten enthalten, von denen es wieder eine separate Liste gibt. In diesem Fall müssen sich die Flüssigkeiten nicht in speziellen Plastikbeuteln befinden.

Vorschriften für Flüssigkeiten größerer Mengen

Reisende dürfen größere Behältnisse mit bestimmten Arten von Flüssigkeiten, wie z. B. Babynahrung oder Medikamente, mitbringen, die jedoch besonderen Screening-Verfahren unterliegen.

Hier sind einige der häufigsten Beispiele für Flüssigkeiten, die in Mengen größer als 3,4 Unzen gebracht werden können:

- Getränke für Babys (d. H. Babymilch, Muttermilch, Saft)

- Flüssige Ernährung und Medikamente für Menschen mit besonderen medizinischen Bedürfnissen

- Rezept- und rezeptfreie Medikamente

- Flüssige kosmetische Artikel

Beachten Sie, dass Eis durch den Sicherheitskontrollpunkt gebracht werden kann, solange es gefroren ist (lassen Sie Wasser aus, bevor Sie den Kontrollpunkt passieren).

Internationale Inlandsflüge

Es gibt auch eine spezielle Regel für Flüssigkeiten von mehr als 3,4 Unzen. auf internationalen Inbound-Flügen. Im Allgemeinen können Sie zollfreie Flüssigkeiten in manipulationssicheren Taschen unter folgenden Bedingungen mitbringen:

- Die Flüssigkeiten wurden während eines Anschlussfluges gekauft und Sie flogen in die Vereinigten Staaten

- Die Behälter müssen sicher sein und keine Anzeichen von Manipulationen aufweisen

- Der Originalbeleg muss vorgelegt werden, um anzuzeigen, dass der Kauf nicht früher als 48 Stunden getätigt wurde

Ansonsten müssen diese mit Ihrem Gepäck eingecheckt werden.

Lesen Sie mehr über die 3-1-1-Regel sowie die umfassende Liste verbotener Flüssigkeiten und anderer Gegenstände auf der offiziellen Website der TSA.

Einige nützliche Reisetipps

Wenn Sie mit Flüssigkeiten reisen, könnten Sie diese Tipps nützlich finden:

- Packe was du unbedingt brauchst: Wir neigen dazu, unsere Lieblingsmarke von Shampoo oder ähnliche Flüssigkeit mit uns zu bringen, wenn wir auf Reisen sind, aber wenn Sie ohne auskommen, dann bleiben Sie einfach mit dem Hotel-Shampoo. Je weniger du bringst desto besser.

- Sie könnten besser Sachen an Ihrem Ziel kaufen: Jede Flüssigkeit, die Sie während Ihres Aufenthalts benötigen, ist wahrscheinlich an Ihrem Zielort verfügbar, so dass Sie möglicherweise nichts selbst mitbringen müssen. Es erspart Ihnen lästiges Einchecken von Flüssigkeiten.

- Reiseflaschen kaufen: Diese nützlichen Dinge sind jetzt in fast jedem Kaufhaus, Lebensmittelgeschäft und Apotheke verfügbar. Sie können sie in allen Formen, Farben und Größen kaufen und sogar in Packungen bekommen. Sie sind eine ziemlich gute Investition, wenn Sie viel reisen, und sie machen auch tolle Geschenkideen für Mitreisende.

Die Einhaltung der 3-1-1-Regel für Flüssigkeiten ist wichtig, um nicht nur Ärger am Flughafen, sondern auch etwaige Strafen zu vermeiden. Denken Sie daran, dass Verstöße gegen diese Vorschriften Sie für bestimmte Strafen haftbar machen können. Es lohnt sich also, sich die Zeit zu nehmen, um die Regeln für Flüssigkeiten zu lernen.