Frederickesn

Aktivitäten in Fayetteville Clinton House Museum

Aktivitäten in Fayetteville Clinton House Museum (Arkansas Urlaub)

Das Clinton House Museum befindet sich in Fayetteville und beheimatet das erste Haus, das der 42. amerikanische Präsident Bill Clinton und seine Frau Hillary Rodham Clinton, der demokratische Präsidentschaftskandidat 2016, teilen. William Jefferson Clinton, n? E William Jefferson Blythe III, wurde am 19. August 1946 in Hope, Arkansas, als Sohn von Virginia Dell Cassidy und William Jefferson Blythe Jr. geboren. Er wurde in den ersten vier Jahren seines Lebens von seiner Mutter aufgewachsen Großeltern, James Eldridge Cassidy und Edith Grisham, bevor seine Mutter Roger Clinton Sr. wieder heiratete, dessen Nachname Clinton adoptierte, als er fünfzehn Jahre alt war.

Geschichte

Nach der Entscheidung, eine Karriere im öffentlichen Dienst als Ergebnis von Law-Studiengängen in der High School zu verfolgen, Clinton besuchte Georgetown University und der University of Oxford und erhielt schließlich einen Abschluss in Rechtswissenschaften von der Yale Law School. Nach Amtszeiten als Arkansas Attorney General und Arkansas Governor wurde Clinton 1992 als 42. Präsident der Vereinigten Staaten gewählt.

Am 26. Oktober 1947 in Chicago, Illinois geboren, wurde Hillary Diane Rodham als Tochter von Hugh Ellsworth Rodham und Dorothy Emma Howell geboren. Rodhams frühes Interesse an Luftfahrttechnologie und Weltraumforschung förderte die Verpflichtung zum öffentlichen Dienst, was dazu führte, dass sie am Wellesley College einen Abschluss in Politikwissenschaften anstrebte, was zu einer liberalen Verschiebung ihrer politischen Ideologie führte. Rodham traf Clinton 1971 während ihres Studiums an der Yale Law School, wo sie 1973 ihren Juris Doctor-Abschluss erhielt. Sie setzte ihre juristische Arbeit fort, als Clintons politische Karriere sich ausweitete und schließlich von 1992 bis 2001 als First Lady der Vereinigten Staaten diente. Am Ende der Amtszeit ihres Ehemannes wechselte Rodham Clinton in den politischen Bereich, diente als US-Senator von 2001 bis 2009, bevor er 2009 in die Rolle des 67. US-Außenministers berufen wurde. Im Jahr 2016 war Rodham Clinton Als Kandidat der Demokratischen Partei für den Präsidenten gewählt, wurde sie die erste weibliche Präsidentin einer großen amerikanischen politischen Partei in der Geschichte des Landes.

Permanente Attraktionen und Ausstellungen

Das Clinton House Museum, das sich am 930 West Clinton Drive in Fayetteville befindet, war das erste gemeinsame Haus der Clintons während ihrer Hochzeit. Das Tudor Revival-Stil-Haus wurde 1931 erbaut und ursprünglich im Besitz von Fayetteville Täglicher Anführer Besitzer H. H. Taylor. Bill Clinton kaufte das Haus im August 1975 für eine Summe von $ 17.200, während beide Clintons als Ausbilder an der Universität von Arkansas School of Law beschäftigt waren. Obwohl das Paar nur anderthalb Jahre im Haus wohnte, wurde Bill im Oktober 1975 zum Standort der Hochzeit des Paares ernannt.

Heute funktioniert das Haus als lebendiges Geschichtsmuseum, das regelmäßig besichtigt werden kann. Die Tourteilnehmer können das 1.800 Quadratmeter große Haus und sein Gelände erkunden, auf dem eine Reihe von Ausstellungen und Erinnerungsstücken zu den politischen und öffentlichen Karrieren von Clintons ausgestellt sind. Erinnerungsstücke aus den verschiedenen politischen Kampagnen des Paares werden hervorgehoben, einschließlich Multimedia-Exponate, die frühe und seltene Werbekampagnen präsentieren, wie zum Beispiel die Werbung für Bills Attorney General-Kampagne von 1976. Transkripte von politischen Reden können zusammen mit einer Zeitleiste des Lebens und des Dienstes des Paares in Fayetteville eingesehen werden. Interviewmaterial von engen Clinton-Freunden und Familienmitgliedern gibt eine persönliche Perspektive auf die Auswirkungen des Paares auf seine lokale Gemeinschaft und seine kulturelle Wirkung. Eine Replik von Hillarys Hochzeitskleid ist ebenfalls im Wohnzimmer zu sehen, das der Ort ihrer Hochzeit war.

Das Grundstück des Hauses enthält auch die Erster Damengarten, die 2010 zur Hausseite hinzugefügt wurde, um Hillarys Karriere und sein Vermächtnis zu würdigen. Der Garten spiegelt den englischen Tudor-Stil des Hauses wider, der nachempfunden ist, um den Eindruck eines "Außenraums" zu vermitteln. Bereich. Eine Vielzahl von Einjährigen, Stauden und Wildblumen wurden im Garten gepflanzt, um die Lieblingsblumen der First Ladies in der gesamten amerikanischen Geschichte zu reflektieren, was dem Garten einen einzigartigen und sich ständig verändernden Charakter verleiht.

Zusätzlich zu Standardbesuchstouren können Gruppentouren für kleine Gruppen und Organisationen geplant werden, um bis zu 50 Besucher gleichzeitig aufzunehmen. Das Haus und die Gärten können auch für Hochzeiten, Benefizveranstaltungen, Geschäftsveranstaltungen und andere private Veranstaltungen gemietet werden. Die Clinton House Museum Website fungiert als eine Station entlang der beliebten? Billgrimage? historische Site-Tour, die auch die Clinton Birthplace Home Site in Hope, Arkansas, das Hot Springs Visitor Center am Hill Wheatley Plaza und die Bill Clinton Presidential Library in Little Rock, Arkansas umfasst. Besucher, die das Billgrimage betreten, erhalten einen Erinnerungspass, der mit einem einzigartigen Stempel versehen werden kann, der von den Mitarbeitern des jeweiligen Museumsgeländes angeboten wird.

930 W Clinton Dr, Fayetteville, AR 72701, Telefon: 479-444-0066

Weitere Aktivitäten in Arkansas, Aktivitäten in Fayetteville