Frederickesn

Pagosa Springs, CO Aktivitäten Rocky Mountain Wildlife Park

Pagosa Springs, CO Aktivitäten Rocky Mountain Wildlife Park (Colorado)

Der Rocky Mountain Wildlife Park in Pagosa Springs, Colorado, ist eine in Privatbesitz befindliche und betriebene Art und Weise, die heimische Tierwelt in einer sicheren Umgebung zu sehen und kennenzulernen. Die Mission des Parks besteht darin, die Besucher in ihrer natürlichen Umgebung aus nächster Nähe über die heimische Tierwelt zu informieren.

Geschichte

Der Rocky Mountain Wildlife Park wurde 1986 eröffnet. Alle Tiere, die im Park leben, werden aus verschiedenen Gründen als nicht freigebbar in die Wildnis zurückversetzt. Einige sind ehemalige Haustiere, einige wurden in Gefangenschaft aufgezogen und andere wurden verletzt und sind dabei, rehabilitiert zu werden. Der Park erhält keinerlei Mittel aus staatlichen oder bundesstaatlichen Quellen und besteht ausschließlich aus Eintrittsgeldern und Spenden. Der Wildpark begrüßt jedes Jahr Tausende von Besuchern.


Permanente Attraktionen

Der beste Weg, um den Wildpark zu sehen, ist eine der täglichen Touren, die das sachkundige Personal anbietet. Diese Touren werden während der strukturierten Fütterungszeiten des Parks angeboten, die es den Gästen ermöglichen, die Tiere kennenzulernen, etwas über ihre Ernährung zu erfahren und zu sehen, wie sie mit den Mitarbeitern interagieren. Die Guides werden die Besucher nicht nur über jede Art, sondern auch über jedes einzelne Tier (Namen, Alter, usw.) unterrichten. Jede Tour dauert nur etwa eine Stunde und die Gäste gehen eine halbe Meile auf einem Kiesweg. Wegen des Schotters kann dies ein schwieriger Weg für diejenigen sein, die mit Kinderwagen oder Rollstühlen navigieren (diejenigen, die Erfolg hatten, schlagen im Allgemeinen größere Räder oder einen Assistenten vor, der stark genug ist, um ihn zu schieben). Für Gäste, die das Gefühl haben, dass sie die Tour nicht machen können, gibt es eine überdachte Fläche, wo sie direkt vor der Sonne warten können. Bereite dich auf das Wetter vor - Regenschirme, Schlammstiefel usw.



Gruppenreisen und private Touren sind auf Reservierung möglich.

Es gibt fünfzehn Tierarten, die den Wildpark nennen. Der Park hat schwarze Bären, Berglöwen, Elche, Wölfe, Rotluchse und mehr. Es gibt auch viele Katzen, die das Gelände zu Hause nennen.

Die Gäste werden daran erinnert, dass sie nicht versuchen, eines der Tiere zu berühren, sie sind immer noch wild und können gefährlich sein. Werfen Sie auch nichts in ihre Käfige. Bleibe immer auf dem ausgewiesenen Pfad und renne nicht, da er die Tiere erregen kann. Rauchen ist verboten.

Es gibt auch einen Schulungsraum, der für die jüngeren Besucher des Wildparks bestimmt ist. Dieser Bereich enthält Schnitzeljagden, interaktive Ausstellungen und andere Informationen zum Thema Wildtiere, die speziell für die Erziehung von Kindern gedacht sind.

Der Wildpark bietet auch Reitausflüge. Die Fahrten sind so konzipiert, dass alle Erfahrungsstufen vom Anfänger bis zum erfahrenen Reiter willkommen sind. Anfänger werden die halbstündigen oder stundenlangen Ausritte genießen und die Reiter langsam durch die Wiesen führen. Erfahrenere Fahrer werden die zweistündige Fahrt durch den National Forest ausprobieren wollen. Jede Trailfahrt wird von einem sachkundigen Wrangler und Reiseleiter geführt und kann von Mai bis September gebucht werden. Die Fahrer müssen mindestens sechs Jahre alt sein und müssen auf ihrem eigenen Pferd reiten (es sind keine Doubles erlaubt). Ganztages- und Übernachtungstouren können ebenfalls nach vorheriger Reservierung arrangiert werden.

Bildungsmöglichkeiten

Nach vorheriger Absprache können Gruppen von Schulkindern den Rocky Mountain Wildlife Park besuchen. Exkursionen sind eine gute Möglichkeit, Kindern zu ermöglichen, die Tiere, die sie studiert haben, zu sehen und etwas über ihre Ernährung, Lebensräume, Lebensspanne und andere Informationen zu erfahren, während sie das Tier vor sich sehen können. Die sachkundigen Reiseleiter sprechen auf ihrer Ebene mit Kindern. Lehrer sollten sich vor einem Besuch der Reservierungszeit mit den Mitarbeitern in Verbindung setzen und alle anwendbaren Unterrichtspläne besprechen. Private Touren können auch außerhalb der Saison arrangiert werden. Es wird empfohlen, Touren so weit im Voraus wie möglich zu buchen, aufgrund der geringen Größe des Wildparks und der Menge an Personal, die dort arbeiten. Es wird empfohlen, mindestens ein erwachsenes Betreuungspersonal für jedes wenige Kind, besonders für jüngere Schüler, mitzubringen, da dieses Gebiet potentiell gefährlich für unbeaufsichtigte Kinder ist.

Einkaufen

Bitte besuchen Sie den Souvenirladen und die Kunstgalerie des Rocky Mountain Wildlife Parks. Waren, die hier gekauft werden, gehen zurück in die Pflege der Tiere und helfen dabei, die Türen offen zu halten und das Personal zu bezahlen. Es gibt ausgestopfte Tiere, Kunstwerke, Kleidung und Themenartikel für jeden Geldbeutel.

Rocky Mountain Wildlife Park, 4821 A U. S. Highway 84, Pagosa Springs, CO, 81147, Tel .: 970-264-4515

Weitere Aktivitäten in Pagosa Springs