Frederickesn

Freizeitangebote in Richmond, Virginia

Freizeitangebote in Richmond, Virginia (Virginia)

Maymont ist ein 100 Hektar großes Anwesen in Richmond, Virginia, das der Öffentlichkeit zugänglich ist, um das Gelände zu genießen, das Herrenhaus zu besuchen, eine Veranstaltung zu veranstalten oder den Streichelzoo und Wildtierausstellungen zu besuchen. Das Anwesen in Maymont ist ein gut erhaltenes Beispiel für die von der amerikanischen Oberschicht im Goldenen Zeitalter errichteten Herrenhäuser. Das Haus ist in den romanischen und Queen Anne-Stilen gebaut und ist großzügig detailliert.

Das 33-Zimmer-Haus mit 12.000 Quadratmetern wurde May Mont genannt, eine Kombination aus Mädchennamen des Besitzers Sallie Dooley und dem französischen Wort für Hill. Das Haus ist sehr selten, da es fast unmittelbar nach dem Tod des Dooleys für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde. Dadurch blieben viele persönliche Gegenstände intakt und bot den Besuchern eine klare Sicht darauf, wie Millionäre im frühen 20. Jahrhundert ihr Leben gelebt haben. Eine ständige Ausstellung im ersten Stock untersucht die Beziehung zwischen den Besitzern und ihren Dienern und den reichen und armen Bürgern von Richmond zu der Zeit, als die Dooley's in der Wohnung lebten. Im Obergeschoss bietet das Haus eine relativ unberührte Sammlung von Möbeln, Dekor und persönlichen Gegenständen des Dooleys. Neben dem Haus gibt es über 25 Strukturen, darunter Gartenhäuser, Kutschenhäuser, Brücken, Pavillons und das Dooley-Mausoleum im gesamten Anwesen. Diese historisch erhaltenen Strukturen sind Beispiele für dorische Tempelarchitektur und viktorianisches, Adirondack und italienisches neoklassisches Design. Die Landschaften und Gärten des Anwesens sind sehr ähnlich wie die Dooley's sie verlassen haben. Das vielfältige Gelände reicht von Rosengärten über felsige Klippen bis hin zu Bächen und weitläufigen Rasenflächen. Sallie Dooley, eine Studentin des Gartenbaus, hat selbst viel für die Landschaftsgestaltung getan, neben den besten Landschaftsarchitekten der Vereinigten Staaten und einem Team von über 20 Bodendieben. Zu den formellen Gärten gehört der Italian Garden, ein formeller viktorianischer Garten mit vielen Steinstrukturen wie Pavillons und Statuen mit formalen Anpflanzungen. Die Brunnen, die geometrisch bepflanzten Betten und das Spiel zwischen Sonne und Schatten sind Bestandteile des klassischen Ideals. Der Japanische Garten ist dagegen ein naturalistischer, kühler und schattiger Raum. Der japanische Garten wurde vermutlich von Muto entworfen, einem japanischen Gärtner, der Anfang des 20. Jahrhunderts an der Ostküste der USA arbeitete. Der Garten wurde 1978 von Earth Design Inc. renoviert. Kleinere Spezialgärten sind nicht originell für das Anwesen, tragen aber zur Attraktivität bei. Zu diesen Gärten gehören ein Schmetterlingsweg, ein Kräuter- und Gemüsegarten, Daylily und Narzissen sowie der Virginia-Garten. Das Feuchtgebiet von Maymont liegt im Tiefland in der Nähe des Kinderbauernhofs und bietet ein vielfältiges Ökosystem, das sich für das Füttern und Nisten von Wildtieren eignet. In Maymont leben viele Tiere, darunter einige seltene und vom Aussterben bedrohte Tierarten. Ein Naturzentrum enthält über 30.000 Gallonen Ausstellungsfläche für Reptilien, Amphibien und die beliebten nordamerikanischen Flussotter. Outdoor-Ausstellungen zeigen Tiere aus der Region wie Bären, Weißkopfseeadler, Bisons, Hirsche und Wildkatzen.

Geschichte: Der in Richmond geborene Finanzier James Dooley und seine Frau Sallie lebten von 1893 bis 1925 in Maymont. Die Dooley's kauften 1886 die 100 Hektar große ehemalige Molkerei am Ufer des James River und begannen die Landschaft zu gestalten und das Haus zu bauen wurde 1893 fertiggestellt. Der Architekt war Edgerton Stewart Rogers (1860-1901), in Rom geboren und ausgebildet. Als Sallie Dooley 1925 starb, gab es keine Erben mehr und das Haus wurde sofort der Stadt Richmond geschenkt. Maymont öffnete nur sechs Monate später als ein öffentliches Anwesen, mit dem Grundstück und dem Haus intakt, einschließlich aller persönlichen Gegenstände des Dooley. Die gemeinnützige Maymont Foundation wurde 1975 gegründet, um die Verwaltung der Liegenschaft für die Stadt Richmond zu übernehmen und Mittel für die laufende Pflege zu beschaffen. Die Stiftung übernahm die erste große Renovierung des Hauses in den 1970er Jahren. Maymont ist im National Register of Historic Places aufgeführt.

Laufende Programme und Bildung: Das Anwesen beherbergt eine Reihe von Bildungsprogrammen durch das Haus und Gärten. Spezielle Touren sind für Pfadfindergruppen, Schulen und andere verfügbar. Animal Encounters im Nature Center bieten öffentliche Fischfütterung, Schnappschildkrötenfütterung und eine Alligatorpräsentation. Die Maymont Farm bietet einen Streichelzoo für Kinder und Touren hinter den Kulissen für die Interaktion mit den Tieren. VIP Animal Adventures und Training Adventures führen die Gäste hinter die Kulissen der Wildcat-Ausstellung und auf eine Golfwagen-Tour, um Bären, Weißkopfseeadler und andere Wildtiere auf dem Anwesen zu sehen. Jährliche Veranstaltungen umfassen Spring Break auf dem Anwesen, eine Reihe von Outdoor-Familie Spiele und Programme anbieten. Herbs Galore and More ist ein Samstagsmarkt, der jeden Frühling mit lokalen Verkäufern, einem Food Court, Gartenworkshops und Familienaktivitäten abgehalten wird. Victorian Holidays ist jedes Jahr von November bis Dezember geöffnet und bietet Workshops zum Thema Caroling, Kranzniederlegung, Ferienmärkte und spezielle Führungen durch das Haus.

1700 Hampton Street Richmond, Virginia 23220, Telefon: 804-358-7166

Weitere Aktivitäten in Richmond